Sonntag, 3. Juli 2011

Beginn

Hallo ihr Süßen,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich wurde inspiriert meinen 
eigenen Blog zu entwerfen, ich hatte das schon länger vor , habe es mich
nur noch nie getraut. Heute berichte ich euch von einer schon älteren
"Outfit of the Day" und "Face of the Day" Ich hoffe es gefällt euch.
Das Video findet ihr ganz unten.

 Da seht ihr nochmal meinen dicken Eylinderstrich und mein Zeitungs-T-Shirt.
Das ganze Outfit seh ich noch mal richtig im Video.

Die Locken hab ich einfach mit einem Glätteisen gedreht.
180° und rausgezogen. seh leicht und davon gibt es auch eine
mege Videos im Internet

Liebe Grüße und danke fürs Lesen, Kathi (:

1 Kommentar:

  1. Sind wir schon 2 Kathis, die neu im Bloggerleben sind :)
    Hab dich gleich mal aboniert.

    liebe grüße kässi <3

    AntwortenLöschen