Donnerstag, 7. Juli 2011

Haul ♥

Hallo ihr Hübschen,
ich hab einen kleinen Haul für euch.
ich war am Dienstag fleißig shoppen und wollt euch so die
Kosmetikdinge zeigen die ich gekauft habe ^^
& dann noch ein paar Sachen zeigen, die ich mir bestellt habe^^






Ich war beim DM und dort habe ich mir das P2 perfect Face! Make up Pixing Spray gekauft. Bei einer lieben Youtuberin habe ich gesehen wie sie damit Pigmente gepresst hat. und da mein Rouge leider beim Umzug kaputt gegangen ist dachte ich mir , ich reparier es mal damit^^
das werd ich euch dann auch noch zeigen mit Fotos wie ich das gemacht hab.. (: dann sind dort von der Essence Ballarina Backstage LE - 2 Essence Eye Soufflé´s eingepackt in den Farben "02 pas de copper" und "03 grand-plié in black". Das sind tolle Farben die man auch gut als Base benutzen kann^^ Dann habe ich dort noch ein P2 Nagellack mitgnommen (030 being in neaven) ,denn hatte ich bisher 1x auf den Nägeln.Ich finde ihn gut nur die Deckkraft ist nicht so bombastisch :/ aber bei 2-3 Schichten und den Top Code von Essence drüber sieht der toll aus ^^ dann liegt dort noch ein Essence Lidschatten in der Farbe "22 Blockbuster" und das ist ein Matter Hautfarbender Ton denn ich schon einmal besitze und die Verpackung von alten leider kaputt gegangen ist hab ich den gleichen für 0,95€ nochmal mitgenommen. Dann ist dort noch ein Gel Eyeliner von u|m|a in der Blauen Farbe den ich gern auf der Wasserlinie trage.
Dann habe ich mir noch zwei Aufbewartungsboxen gekauft bei DM . die eine sieht so aus und die andere sieht man auf den ersten Bild LINKS^^
in der Rechten habe ich meine wichtigsten Pinsel und die beiden Essence








Päckchen ♥
Ich habe mir am Donnerstag [30.06.2011] habe ich mir bei Kosmetik Kosmo Pinsel, Rouge und Highligher gestellt.

Das sind die Pinsel die ich bestellt habe, sie kosten 89,99€ und haben sehr
gute Qualität. 15 Pinsel sind in dem Set enthalten und ich finde sie Klasse.
Da ich die Pinsel an einen Donnerstag Abend bestellt habe und danach Wochenende
war, kamen sie gleich am Dienstag an und am Mittwoch hatte ich sie! 
Bei Sigma gibt es 12 Pinsel für 120€ und dort 15 für ca. 90€



Dieses Rouge [Flamingo] und dieser Highlighter sind von SLEEK.
Das Rouge finde ich hat eine wundervolle Farbe und der Highlighter ist auch wunder-wunderschön.
Das Rouge kostet 6,00€ und der Highlighter 10,00€.
Beide haben gute Qualität und gute Farbeabgabe.
ich bin begeistert. Für so wenig Geld so ein tolles Produkt.




 


& diesen tollen Spiegel habe ich umsonst dazu geschickt bekommen. Er ist echt Klasse. Bei der einen Spiegelseite ist es ganz normal bei der anderen etwas näher ^^ super für unterwegs und sieht toll aus. Das ganze Päckchen hat mir 106€ gekostet ohne Versand, Versand ist ab 50€ kostenlos. Das ist trotzdem eine menge Geld.





Das war mein kleiner oder ehergesagt großer Haul, wenn ihr fragen habt schreibt mir ein Kommentar.
super süße Grüße ,, eure Kathi ♥

Kommentare:

  1. Toller Haul! :D
    Bei Zoeva gibt es die Pinsel viel billiger. Ich benutze sie schon eine Weile und habe auch noch nicht das Verlangen, mir andere zu kaufen. =D

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  2. danke ;)
    Ja? achso wusst ich garnicht ^^ aber jetzt hat ich sie ja und ich bin sehr zufrieden (:
    aber vielen dank für den Tipp , werd ich mir merken ;)

    dir auch liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen