Samstag, 9. Juli 2011

ich habe es mich getraut (:

Hallo ihr kleinen Monster ♥
Gestern [08.07.2011] war ich mit meiner Mum & meiner
Oma unterwegs ^^ dann waren wir in einen Laden und ich hab
Ohrringe gefunden & meinte zu meiner Mum ich brauch dann
nur noch 3 Ohrlöcher und dann ist es perfekt.
Dann meinte sie ok & ist gleich danach mit mir
in einen Tattooladen gegangen, der war aber leider zu :/
Naja egal dann haben wir uns eine halbe Stunde die Zeit
vertrieben & sind wieder zum Tattooladen gelaufen^^

& 15 Minuten Später hatte ich 3 Ohrlöcher mehr.
Es tat weh aber die Freue darauf war größer^^
Auch wenn das vielleicht eingebildet klingt ich bin stolz 
auf mich ;) ich hoffe es hat euch gefallen ;)
ich wünsche euch noch einen schönen Tag (:
Eure Kaaathi ♥


Kommentare:

  1. hey :) ich überlege mir auch gerade zu meinem einen Ohrloch noch zwei dazu zu stechen, weil ich seit nem Moant nen Sidecut habe & das glaube ich dann ganz gut aussehen würde :) Bei dir finde ich es auch richtig schön :) hast mich überzeugt es bald machen zu lassen, das Ergebnis zeige ich bestimmt auf meinem Blog (http://www.pusteblumenleben.blogspot.de/) . Kannst ja mal vorbeischauen ! :)

    Liebe Grüße von May <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      das freut mich sehr, und der Schmerz ist so schnell vorbei,
      die Freude danach ist viel größer. Ich folge dir nun :)
      ich wünsch dir einen schönen Tag. Kathy ♥

      Löschen
  2. Steht dir :-)
    Schau doch mal bei mir vorbei - hab mich auch getraut am Ohr stechen zu lassen

    AntwortenLöschen