Montag, 4. Juli 2011

Rot,Braun und trotzdem hats was


Hey ihr Lieben, heute ein kleines AMU des Tages (03.07.2011).
Ich habe heute morgen etwas experimentiert und das ist dabei rausgekommen.


Das sind alle Produkte die ich Verwendet habe.
Concealer:     Rival de Loop Natural Touch Concealer [01]
                       MANHATTAN Cover Stick [3Beige]

Eyeshadowbase: Rival de Loop

Lidschatten:  Essence [Farbe: 22 Blockbuster]
                        Sabrina Cosmetics Eyeshadowpalette
                        Rival de Loop Eyebrowset was ich als Braunen Lidschatten verwendet hab

Gel-Eyeliner:   U|m|a Cosmetik [Butterfly Gel Eyeliner] 

Kajal:              BEYU Soft Liner [529]

Blush:             Rival de Loop Rouge Powder [ 07 red Blush]

Mascara:        Essence Multi Action

Pinsel:            Essence Blende Pinsel, Lenka Kosmetik Blende Pinsel,"For your Beauty"
                        Lidschattenpinsel [Rossmann], Essence Rouge Pinsel,
                       Gel-Eyeliner Pinsel U|m|a und ein noname Pinsel von einem Set








Anwendung:
Als erstes habe ich meinen Concealer ausgetragen, unter meinen Augen und ein paar Rötungen abgedeckt.
Danach habe ich meine Eyeshadowbase aufgetragen und mit der ersten Farbe begonnen.
 Dann habe ich den matten Hautfarbenden Ton von Essence auf ganze bewegliche Lid bis zur
Augenbraue mit dem "Rossmann" Lidschatten Pinsel aufgetragen.
Die Rote Farbe aus der Sabrina Cosmetics Palette habe ich auf gesamte bewegliche Lid [mit dem noname
Pinsel aus dem Set] aufgetragenund gleich danach mit dem Lenka Blene Pinsel verblendet.
Danach habe ich mit dem Blende Pinsel von Essence ,aus der Eyebrow Palette 
das dunke matte Braun in die Lidfalte gesetzt.Das ganze wieder gut verblendet.
Danach habe ich mit den gleichen Pinsel das Braun genau unter den unteren Wimpernkranz gesetzt 
und wieder gut verblendet. Als das bei beiden Augen einigermassen gleichmäßig aussah,
habe ich mir einene Lidstrich mit dem Gel-Eyeliner von U|m|a einen dünnen Lidstrich gezogen.
Von das Mitte bis zum Ende mit einen kleinen Schwing ;) dieses Dreieck an Ende =D
Als das fertig war habe ich 2 Schichten Mascara aufgetragen und meinen Kajal noch auf die
Wasserlinie gegeben. Zum Schluss noch Rouge und fertig ist der Look.
Bei Fragen einfach anschreiben (:





Ich hoffe es hat euch gefallen (: Liebe Grüße eure Kathi ♥


Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch. Gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder - und einen sehr süßen Blog hast du! Schau doch auch mal bei mir rein, wenn du magst :) Liebste Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen