Montag, 8. August 2011

Eye of the Day

Hallo ihr tollen Blog-Leser♥
Heute habe ich ein kleines "Eye of the Day"
für euch. es ist sehr einfach aber trotzdem
sehr elegant und altagstauglich^^
ich habe sie Eyeshadowbase von Artdeco
verwendet ^^ als Concealer den Manhattan
Stick Concealer in der Farbe "3" Beige.
Im innen Winkel habe ich von der 120 Palette
2 Tön gemixxt, einen sehr hellen Rosaton und ein
goldiges Rot. Im Außenwinkel habe ich ein Lila,
dass aber sehr ins gräuliche geht.
und zum Schluss den Lidstrich habe ich mit dem
Manhattan Dip-Eyeliner gezogen und wie immer Essence Multi Action
als Mascara. Fast vergessen noch einen weißen Kajal auf die Wasserlinie=D

Hier wieder ein paar Bilder, wo man aber leider die
Farben nicht so gut erkennen kann :/
ich wünsche euch eine Schöne Woche- Kuss Kathi ♥




1 Kommentar:

  1. Schönes Amu :)

    Finde deinen Blog toll!
    Hast du vielleciht Lust auf Gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich total drüber freuen!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen