Mittwoch, 28. März 2012

Review

Hallo ihr kleinen Monster (:
Heute werde ich euch die Review zur Wimpernzange posten.
Ich habe sie für euch gute 3 Wochen getestet, und wollte euch 
heute mein Ergebnis mitteilen. Im großen und ganzen ist sie das Geld
nicht wert, da die beheizbare Wimpernzange nicht das Ergebis erzielt
was sie verspricht. Die Wimpern werden zwar leicht nach oben
gebogen, doch der Schwung hällt dabei nicht lange an. Dazu tut es
manchmal etwas weh beim Benutzen, da sie etwas groß und unhandlich
ist. Ich selbst habe noch eine unbeheizbare Wimpernzange, die nur 1 €
gekostet hat und den Schwung viel viel besser hält. Dadurch würde ich
sie mir selbst nicht erneut kaufen und eher die einfachere Variante nachkaufen.
ich hoffe das euch das weiter holfen hat. Kuss Kathy ♥       


                                                                                                                                                                                               Gewinner

     Verlierer                                                            






              

1 Kommentar:

  1. Halluu (:
    Sehr schöner Blog.*-*
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Wenn ja dann lass bei mir ein Kommentar da. (:
    xoxo Sophiaaa

    AntwortenLöschen