Samstag, 14. April 2012

Beautyrituale TAG

Hallo ihr Lieben,
ich wurde von Jess getagged und zwar zum Thema 
"Beautyrituale" (Produkte ohne die ich nicht mehr leben kann, 
Reihenfolge vom Makeup auftragen, spezielle Ticks und Trick)
Bevor ich aber meine Antworten gebe, möchte ich euch aber noch die Regeln dieses Tags erklären:

  • Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
  • Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
  • Tagge 8 weitere Leute.
  • Sage den getaggten Leuten Bescheid.
  • Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.  

1)  Ein Produkt ohne das ich nicht mehr leben kann, ist eindeutig die Mascara.
      Da beziehe ich mich auch nicht auf eine bestimmte Mascara. Sie ist mir sehr wichtig,
      da es mich wacher und frischer wirken lässt.

2) Ich bin total der Pinseljunkie, ich habe so viele Pinsel und benutzt für jede noch so 
     kleine Kleinigkeit einen anderen Pinsel. Mir macht es Spaß mit ganz weichen Pinseln
     mir sogesagt im Gesicht rumzumalen. Das bereitet mir gute Laune

3) Außer der Pinselsucht, bin ich auch total süchtig nach Rouge.
    Ich lass mir jeden Morgen immer ganz viel Zeit beim Auftragen und aussuchen.
   
4) Meine Reinfolge vom Makeup auftragen:
    - Concealer auftragen 
    - Puder benutzen
    - Augenbrauen machen
    - Eyeshadowbase auftragen
    - Lidschatten
    - Eyeliner
    - Mascara
    - Rouge

5) Wimpern voller und länger wirken lassen. Ich selbst habe keine Ahnung ob das
     ein spezieller Trick ist, aber sobald ich eine Schicht Mascara auf denn Wimpern
    habe, tu ich ein wenig matten Lidschatten drüber und dann wieder eine
    Schicht Mascara, dass lässt meine Wimpern voller und länger wirken.

6) Ich bekomm jede Woche ein Haarspray leer.

7) Wenn ich in einem DM, Rossmann oder ein anderes Geschäft komme, wo
     es Schminke gibt, bin ich erstmal absolut nicht ansprechbar und so fasziniert.

8) Ich liebe es Nagellack zu tragen, nur nach 2 Tagen sieht er immer blöd aus. 
     Dann bin ich immer zu faul ihn abzumachen, und sobald ich ihn abgemacht habe
     trage ich wieder 3-4 Wochen keinen Nagellack. Dann geht das ganze Spiel
     wieder von vorne los.

Mein neues Thema lautet: 
Was das Leben begehrt!
(Lieblingsessen, Lieblingsgetränk,liebste Drogerieschminke/ High End Schminke,
Lieblingsladen, Lieblingsclubs,Hobbies und alles was das Leben begehrt)

Das war mein erster Tag, also nicht so streng sein :)
Freuen würde ich mich, wenn folgende Mädels mitmachen würden:

Kuss eure Kathi ♥

Kommentare:

  1. klar kannst du mich wieder taggen :D
    ich liebe tags, also immer wenn du einen hast: immer her damit :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ja okey (:
      du bist jetzt nochmal getaggt(:
      Wünsch dir noch einen schönen Abend <3

      Löschen
  2. Hey:) sehr schöner blog!:)
    Vllt. hast du auch mal lust bei mir vorbeizuschauen?:)
    & Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Aber natürlich nur,wenn er dir auch gefällt:)
    Würde mich echt freuen :)
    Liebste grüße <3
    http://beautylivelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Tag Kathi,
    habe ihn nun ausgefüllt. ;-)
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hey habe bei deinem TAG mitgemacht :)

    Liebe Grüße und einen schönen Montagabend noch

    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Heyho

    sehr sehr toll dein blog! Gefällt mir zu gut! :D
    Hab dich direkt mal verfolgt.. *__* ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei?! Würde mich freuen...

    Liebste Grüße ;*
    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  6. huhu und danke fürs taggen =) solche Art Fragen TAGs mache ich allerdings nicht so gerne, bitte nicht böse sein =)

    AntwortenLöschen