Samstag, 7. April 2012

meine perfekte Abschminkroutine ♥

Hallo ihr Lieben,
ich habe über mehrere Monate sehr viele Produkte für die 
perfekte Abschminkroutine getestet. Von manchen bin ich sehr begeistert,
von anderen weniger. Die perfekte Abschminkroutine für mich besteht aus diesen Produkten. 
Abschminktücher von Wetties, die Nivea Visage Creme und ein 
Gesichtswasser + eine Reinigungsmilch von Shisara. Diese Produkte kosten vielleicht
5 € und halten einen guten Monat,ohne die Abschminktücher gerechnet länger. 


Die anderen Produkte die oben abgebildet sind, sind deswegen aber auch nicht schlecht.
Nur für meinen Hauttyp (Normal-Mischhaut) benötige ich so manches Produkt nicht.
Die Venusprodukte sind echt klasse, nur für mich als Schüler noch zu teuer,
deswegen habe ich nach einer guten Alternative gesucht. 
Wovon ich aber total abraten kann, ist von Garnier Hautklar 3 in 1,
davon habe ich mehr Pickel bekommen und meine Haut war sehr trocken.
Wenn ihr noch nähere Informationen zu einem Produkt haben wollt,
was dort oben abgebildet ist, schreibt mir einfach einen Kommentar.
Ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat. Kuss eure Kathy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen