Donnerstag, 3. Mai 2012

EOTD

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich für euch ein kleines "Eye of the Day".
Das Makeup ist hauptsächlich nur mit der Farbe "Gunmetal"
von der Naked Palette geschminkt. Mir gefällt es sehr
gut, dennoch würde ich jetzt so nicht in die Schule gehen (:
aber abends weggehen würd ich so auf jedenfall^^ wenn ihr
irgentwelche Fragen habt schreibt mir einfach ein Kommentar.
Ich hoffe wie immer das es euch gefällt und ihr schöne Tage habt ^.^ 
Kuss eure Kathy ♥



Kommentare:

  1. Liebe Kathleen, Ich als Experte finde diese Bilder sehr gelungen, jedoch empfehle ich dir lieber eine Palette von "Chanel". Du solltest beim nächsten auftragen deines Make ups etwas weniger von deinem Eyeliner verwenden, denn so sticht die Farbe deines make ups zu sehr hervor und sieht unnatürlich aus. In dir schlummert ein kleines Talent und ich bin gern bereit dir einige Tipps & Tricks zu geben.
    Ich werde dir in den nächsten Tagen gern auch mal ein Beispiel zeigen wie es gemacht werden kann.
    Aber es bleibt dabei diese Bilder sind die sehr gelungen und ich freue mich auf mehr kreative Ideen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Feedback Marcel! Ich werde probieren deine Tipps umzusetzen.
    Die Bilder könnten noch bessere Qualität besitzen, habe diese aber auch nur
    mit dem Handy gemacht ! Ein Talent würde ich es selbst nicht nennen :)
    Es ist einfach mein Hobby :)Nochmal vielen Lieben Dank!

    AntwortenLöschen