Sonntag, 24. Juni 2012

Abschlussfeier ♥

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch nur ein paar Bilder von meiner Abschlussfeier
zeigen. Ich habe leider nicht so viele Bilder gemacht. Außerdem habe auch
voll vergessen mein Makeup und meine Haare extra zu fotografieren.
Aber durch Zufall habe ich noch ein paar Bilder von meiner Webcam gemacht.
Dadurch ist die Quallität bei den Bildern aber auch nicht ganz so gut.






Ich hoffe es hat euch gefallen. 
Wenn ihr fragen, Ideen, Vorschläge oder Ähnliches habt, einfach ein Kommentar darlassen :)
Kuss eure Kathy ♥

Kommentare:

  1. sehr hübsche bilder *-*
    die locken stehen dir sehr gut!
    lg :)
    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön *-*
      sind aber sehr aufwenig ^^
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen