Mittwoch, 6. Juni 2012

Outfits und mehr ♥

Hallo ihr Lieben,
ich war shoppen und wollte euch wieder
daran teil haben lassen. Die Bilder seht ihr 
wie das letzte mal auch unten. Welches Outfit
findet ihr am besten? Neben Klamotten habe ich
wie immer noch ein bisschen Schminke gekauft.
Ich hoffe ihr habt wunderschöne Tage und
das Wetter verbessert sich noch.
Wie immer freu ich mich über euer Feedback.
Kuss eure Kathy 











Wenn ihr Wünsche, Ideen oder Vorschläge für weitere Posts habt, schreibt sie mir. Ich würd mich wirklich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder =)
    Du bist echt hübsch =)

    Das Outfit mit der blauen Jeans und der Bluse gefällt mir besonders =)

    Und das erste Outfit ist auch sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Woow Dankeschön ^.^

    Das gefällt mir auch besonders, wegen der tollen Hose :)

    AntwortenLöschen