Sonntag, 26. August 2012

Alltags-Makeup ♥

Hallo ihr Lieben, 
heute wollte ich euch mein Alltagsmakeup und ein paar Bilder zeigen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Ich freue mich wie
immer über euer Feedback. Und sage danke für über 50 Leser ♥
Kuss eure Kathy ♥

Alltags-Makeup:


Benutze Produkte: 







 Bilder:








Kommentare:

  1. Deine Wimpern sind so toll, bei meinen Wimpern ist die Essence Mascara nicht so toll, ich benutze momentan genau die selbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara alleine verklebt meine Wimpern zu sehr. Ich benutzt dazu noch die Kiko "ultra tech" Mascara. Diese trennt meine Wimpern super^^

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Das Make-Up ist wirklich schön und vor allem so natürlich.
    Das Problem mit der Essence Mascare kenne ich auch. Mit einem Wimpernbürstchen bekomme ich es aber ganz gut in den Griff.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, ja ich trage es meistens zur Schule.
      Das habe ich auch mal ausprobiert, damit bekomme ich das auch gut hin.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. super schönes Amu :) gefällt mir wirklich gut! die naked Palette steht auch gerade auf meiner Wunschliste! :)
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und wirst Leserin. Natürlich nur, wenn er dir gefällt. Bin auch schon deine :))

    Allerliebst Victoria
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Soo schöön. Schöne Fotos, Make up einfach alles :)

    Wenn du lust hast, kannst du auf meinem Blog bei einer Blogvorstellung mitmachen :)

    Würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  5. deine Augen erinnern mich ein wenig an die einer Katze ;D
    Liebes Grüßchen ;)

    http://magical-bumblebee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst ja richtig süß aus! :)
    Bei mir kannst du gerade Blogs für den Liebster Blog- Award vorschlagen. Auch deinen eigenen! Also schau doch mal vorbei ;)

    Lischen xxx

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder, du Hübsche♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich toll :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen