Montag, 27. August 2012

First Impression - Catrice Prime and Fine

Hallo ihr Lieben,
heute war ich bei Dm und habe mir von Catrice die "Prime and Fine Base" gekauft.
Ich werde sie nun testen und in ein paar Wochen werde ich eine Review dazu online
stellen. Ich werde sie aber nur als Base für mein Rouge nutzen, da ich keine Foundation mag.

Preis:
4,95 €

Inhalt:
20 ml

Konsistenz:
- flüssig
- zieht schnell in die Haut ein
- hinterlässt keinen Fettfilm
 
Sie verspricht: 
Grundierung für einen ebenen und frischen Teint. 
Feuchtigkeitsspendende, wasserbasierte Formulierung 
mit Anti-Ageing Vitaminen A,C und E.
Lichtreflektierende Pigmente gleichen Unebenheiten aus 
und sorgen für einen strahlendes Finish. 

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich freu mich wie immer über euer Feedback.
Kuss eure Kathy ♥


Kommentare:

  1. Hallo Kathy :)

    Ich habe eine Frage, bist du die jenige, die bei meiner Blogvorstellung mitmachen möchte. Wenn ja, du hast geschrieben das du mir ein Mail geschrieben hast, leder habe ich von dir nichts bekommen. Versuchs bitte noch einmal :)

    Lg, Veronika ♥

    AntwortenLöschen
  2. heii
    echt süßer blog :)
    hast ne neue leserin :)
    wäre cool wen du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

    --> http://loveliness-peerlessly.blogspot.de/
    Grüßen,
    Nidle♥

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest Sie auch mal als Concealer base für unter die Augen verwenden, falls du Concealer unter den Augen benutz.
    Es lässt die Augen nämlich strahlen und man sieht so frisch aus =)

    Vielleicht hast du ya Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen ? Ich würde mich wirklich freuen =)
    http://tavietale.blogspot.de/2012/09/first-time-special-competition.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das die Tage ausprobiert und es sieht viel schicker und frischer aus.
      Danke für den tollen Tipp :)

      Löschen