Montag, 20. August 2012

Gamescom 2012

Hallo ihr Lieben,
heute geht es um die Gamescom 2012. Ich war am Samstag
mit meinem Freund auf der Messe. Wir sind Freitagabend mit
dem Zug nach Köln und Sonntagmorgen wieder zurück
nach Berlin gefahren. Es war das perfekte Wochenende.
Leider haben wir bei den ganzen Menschen und Eindrücken
total vergessen Fotos zu machen. Schade war es auch das wir
keine große Persönlichkeit getroffen haben. Aber dennoch hatten
wir sehr viel Spaß. Ich hoffe es hat euch gefallen. Kuss eure Kathy
 

Kommentare:

  1. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung vielleicht hast du Lust mitzumachen
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gerade durch deinen Blog gecklickt.
    Er ist wirklich gut und deine Bilder gefallen mir auch sehr. :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
    Würde mich freuen. :)
    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder *_*dein blog ist ist echt gut und interessant <3 würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :))

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen