Freitag, 3. August 2012

Outift und Bilder :)

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein paar Bilder zu diesem Outfit.
Ich trage es super gerne, es ist super gemütlich und perfekt für
dieses Wetter. Ich trage eine Bluse von H&M. Dazu ein normales
Basictop, dazu meine Lieblingskette aus einem noname Laden.
Der braune Gürtel und die Shorts sind ebenfalls von H&M und
eine ganz normale Feinstrumpfhose. Schuhe trage ich ganz normale weiße Balarinas, 
die aber nicht zu sehen sind. Im Hintergrund sieht man meine neue Ecke in
meinem Zimmer, mit einer weißen Bank und vielen Kissen.
Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich wie immer über euer Feedback.
Kuss eure Kathy ♥







Mein Augenmakeup zum Outfit :







Kommentare:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich folge dir auch :)
      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Hello! love the outfitt.
    love your blog! Im following now, if you like my blog follow me back please.

    kiss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks a lot :)
      I love your blog, too .
      and I´m following you now.

      Have a nice day. Kathy ♥

      Löschen
  3. das outfit ist echt toll :)
    die bluse gefällt mir.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos! Ich liebe deinen Style und folge dir ab jetzt auf Schritt und Tritt :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind total schön,super Outfit
    Dein blog ist sehr schön.
    Hast eine neue Leserin :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Vera :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank.
      du hast jetzt auch eine neue Leserin. Und vllt willst du ja auch bei meiner Mottowoche mitmachen. Sie ist aber bisher noch in der Entstehung.
      Gruß Kathy ♥

      Löschen
  6. Tolles Outfit!
    Steht dir richtig gut :)

    http://iamaoreo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen