Montag, 13. August 2012

Pigmente ♥

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch meinen mini Haul zeigen.
Die neuen Pigmente von Essence sind nun draußen und
ich habe mir gleich zwei wunderschöne Farben mitgenommen. 
"03 box of chocolate" und "14 strawbarry smoothie"
Außerdem habe ich mir noch die Eyebase mitgenommen.
Das sind meine ersten Pigmente und ich bin sehr gespannt.
Ein Pigment kostet 2,45€.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich werde mir ein paar 
Ideen für die Mottowoche ausdenken und diese dann in
dieser Woche noch hinzuschreiben. Ich freu mich wie immer über euer Feedback. 
Kuss eure Kathy ♥



 swatches:



Kommentare:

  1. Das Strawberry smothie gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html Lust auf gegenseitiges Folgen ? Werde Leser & schreib mir in die Kommentare das du dich freuen würdest wenn ich Leser von deinem Blog werde !
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. whoa die pigmente sind suuper schön :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. toller Header&du bist total hübsch!♥
    liebste grüße, jessica:)
    our hearts

    AntwortenLöschen
  5. Das "box of chocolate" ist wirklich seehr schön. :) Ich wollt mir auch ein paar Pigmente holen, aber leider gab´s die bei mir noch nicht. :/
    Liebste Grüße,
    - stoni :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben, wollte mir die Pigmente von Essence auch noch holen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Pigmente sehen echt toll aus. :)
    Wie teuer sind die denn?
    Liebe Grüße,
    http://live-without-looking-back.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow, die pigmente sind echt toll *_* muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen!
    in btw dein blog gefällt mir wahnsinnig gut, vorallem die make-up. und du bist richtig hübsch! :)) 
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Lg xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir drei Töne zugelegt und finde sie toll! Sind auch meine ersten Pigmente!!:)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  10. Those pigments look amazing! I'd like tp try them someday! :)

    p.s. Feel free to check out my fashion blog,
    if you have time! :)

    Much love,
    The Cabinet Of Fashion blog

    AntwortenLöschen
  11. die Farbe strawberry smothie ist wunderschön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  12. oh die farben sehen ja echt toll aus von den pigmenten :)
    echt super :)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön. Gefällt mir super gut!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind toll :)
    Hab' auch schon überlegt mir die zu holen - wie teuer sind die denn?

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. toller blog..
    sehr interessant...
    lust auf ggs. verfolgen?

    liebe grüße <3


    http://blackalwaysworks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wow ich bin so überwältigt von so vielen lieben Kommentaren ♥
    ich danke allen ganz herzlich ♥

    AntwortenLöschen