Dienstag, 7. August 2012

Seepra-Look

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich bloß einen Look ausprobiert, inspiriert von einer
Youtuberin im Zebradesign. Ich hoffe es gefällt euch und ich würde gerne eine Mottowoche
starten, in der jeder der mitmachen will zu einem bestimmen Thema etwas
postet. Das Thema können wor uns ja noch aussuchen.
Ich habe oben (Startseite,Just Me, Mottowoche) eine Seite eingereichtet,
wo ihr eure Ideen preisgeben könnt. Wie immer freue ich mich über euer Feedback.
Kuss eure Kathy ♥






Kommentare:

  1. Wahnsinn!!! Bin begeistert!!!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht mega gut aus !
    Toller Blog <3

    http://iamaoreo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja mal total klasse aus! richtig schön gemacht :)
    ich würde so etwas nie hinbekommen, bin viel zu ungeschickt dafür.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt sehr schick aus.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig klasse aus !

    PS : Würde mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht hammer aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. echt hammer! respekt♥ Toller blog & du bist echt hübsch!
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig richtig toll aus. Kann ich mir auch gut zu Karneval vorstellen:)

    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. danke an alle lieben Kommentare.
    bin sehr überrascht das es so gut ankommt ^^♥
    Liebste Grüße an euch alle :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich interessant aus!

    LG Rinchen
    kleines-schmuckstueck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. sieht zwar ganz interessant aus, aber damit rumlaufen wär mir dann doch zu peinlich. Wie son Paradiesvogel..

    AntwortenLöschen