Samstag, 15. September 2012

Eye of the Day ♥

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch mein EOTD zeigen.
Es ist ganz einfach und geht super schnell.
Ich habe die beiden Essence Pigmente und die
Naked Palette verwendet. Ich hoffe es gefällt euch.
Ich freu mich wie immer über euer Feedback. Kuss eure Kathy ♥






Kommentare:

  1. was für ein super schönes Bild ^_^
    die farben sind wundervoll!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ^.^
      Die Farben sind ganz sponntan so entstanden :)

      Löschen
  2. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)♥
    ______
    Hab grade eine Blogvorstellung am laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen oder bei mir vorbei zu schauen:)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-50-leser-danke.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das sieht super schön aus! Ich mag die Farben die du verwendet hast total gerne und du hast tolle augen:) Sehr gelungen!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow dankeschön :)


      wenn du möchtest kannst du gerne bei der Mottowoche von mir mitmachen ^^

      Löschen
  5. Hallo...sehr schöne fotos! welche wimperntusche hast du verwendet auf den bildern?

    und wir ''followen'' dir jetzt, würden uns auch freuen, wenn du uns auch addest. Du hattest bei uns was geschrieben, wegen der Makeup Show Europe. Grüßeeee aus Berlin nach Berlin! :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die "Kiko ultra tech" und die "Essence I ♥ Extreme" Mascara.

      Und ich freu mich das ihr bei der Mottowoche mitmacht :)
      Grüße zurück ^.^

      Löschen
  6. Tolle Farben! Mag ich momentan auch sehr gern

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben nutze ich auch immer. Find ich wunderschön!
    Liebe Grüße, Lisa.♥

    AntwortenLöschen