Montag, 24. September 2012

Mottowoche "Herbst"

Hallo ihr Lieben,
heute beginnt die Mottowoche und ich freue mich
rießig auf eure Beiträge. Ich zeige euch ein Makeup und ein
Outfit vom Herbst. Sobald ihr euren Post online gestellt habt,
sendet ihr ihn mir einfach über ein Kommentar mit dem Link unter diesem Post.
Am Ende fasse ich alle Beiträge mit Namen auf meinem Blog zusammen.
Ich freu mich drauf. Danke an alle die sich die Zeit nehmen.
Kuss eure Kathy ♥














Kommentare:

  1. hey, musste leider meine Blogadresse ändern, würde mich freuen wenn du mir weiter folgen würdest <3
    http://www.regret-to-be-here.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Styling und super Makeup =)
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Make-Up ist wahnsinnig toll! Ich wünschte, ich würde das auch so schön hinbekommen. :)
    Den Pulli finde ich übrigens auch richtig süß!
    xx

    Pink Fox

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares AMU! Schönes Outfit, trifft meinen Geschmack total, vor allem die Schuhe, die ich auch hab :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, das sieht wirklich super aus ^.^
    Ich habe ja bereits von Anfang an gesagt, das ich mitmache und hier ist der Link zu meinem Beitrag: http://not-yourprincess.blogspot.de/2012/09/mottowoche-herbst-meine-top-5-nagellacke.html
    Hoffe das ist oki ^.^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Make-Up ist total schön und das Outfit auch! :o Wo hast du die Schuhe und die Hose gekauft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Die Hose hab ich von H&M für 15€ und die Schuhe von Deichmann wie teuer sie waren weiß ich nicht mehr :)

      Löschen