Sonntag, 2. September 2012

Neues Regal, Lippenstiftliebe, Mottowoche

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch mein neues Regal über meinem Schminktisch zeigen.
Es hat die Form von einem Herz und dort habe ich Nagellacke und Perfüm verstaut.
Außerdem wollte ich euch meinen neuen Lieblingslippenstift zeigen, er ist grün,
aber durch die Körperwärme verfärbt er sich rötlich. Meine Freundin hat ihn mir
aus Jordanien mitgebracht.

Mottowoche:
Die Mottowoche startet am 24.09.2012 und Endet am 29.09.2012.
Und ihr könnt alle mitmachen !
Das Thema für die Mottowoche lautet Herbst.
Die genauen Regel findet ihr unter: Mottowoche

Ich freue mich über euer Feedback und Vorschläge. Kuss eure Kathy ♥ 






Kommentare:

  1. Hey :) Das Regal sieht total schön aus :) Wo gibts denn das zu kaufen? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich bei Nanu Nana gekauft.
      Bin mir aber nicht sicher ob es das jetzt noch gibt :)

      Löschen
  2. Totaal schöner Schminktisch !
    Das Regal ist auch mega süß
    Und wegen der Mottowoche. Ich würde da auf jeden mit machen und Herbst ist das beste Thema ! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Ok dann steht das Thema fest :)
      Danke fürs mitmachen.

      Liebstre Grüße ♥

      Löschen