Donnerstag, 6. September 2012

Primark Haul ♥

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch einen keinen Haul.
Ich habe auch 2 Outfits mit den neuen Sachen fotografiert.
Ich hoffe diese Art von Haul gefällt euch und falls ihr Lust habt
könnt ihr gerne bei meiner Mottowoche mitmachen.
Ich freu mich über jeden Teilnehmer :)
Kuss eure Kathy ♥

Gekauft:
Weiße Bluse: 12 €
Schwarze Bluse: 15 €
Blazer : 23 €
schwarze Hose: 9 €
Handtasche: 12 €
graue und rote Schuhe:  je 3 €
Armbänder: 5 €
Falsche Wimpern: 1,50 €









Kommentare:

  1. schöne Sachen hast du dir da gekauft, besonders die Armbänder und die weiße Blusen gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus mir gefallen die schuhe sehr (:
    komm mich mal beschen bl0ndisb0ss.blogspot.de ;*

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du dir da gekauft :) !

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja mal ne süße:*

    Ich würde mich freuen wenn du bei meinem neuen Blog vorbeischauen würdest :*

    smokybrownies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die Bluse ist voll schön!

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch endlich wieder zu Primark, wirklich klasse Sachen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Sachen :) Ich will auch mal im Primark shoppen :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr elegant auß die Kombination mit dem Blazer

    AntwortenLöschen
  9. wow danke echt allen *-*
    ich liebe Primark :)

    wenn ihr wollt könnt ihr gerne bei meiner Mottowoche mitmachen ;)

    AntwortenLöschen