Samstag, 6. Oktober 2012

Award :)

Hallo ihr Lieben, 
ich wurde von der lieben Mona für den liebster Award getaggt. Vielen Dank dafür :)



Awardregeln:
  • Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten.
  • Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellt hat, die sie taggte.
  • Sie muss sich 11 Fragen ausdenken, die die Personen beantworten müssen, die sie taggen wird.
  • Anschließend müssen Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben.
  • Diesen Bloggern muss davon berichtet werden.
  • Es darf nicht zurückgetaggt werden.

11 Dinge über mich:
 1. Mein richtiger Name ist Kathleen und viele können ihn nicht aussprechen, obwohl er      
    garnicht schwer ist. Deswegen nennt man mich einfach Kathy. 
2. Ich habe momentan die PS3 und das Buch Shades of Grey für mich entdeckt. 
3. Ich liebe Mützen, trage aber nie welche. 
4. Ich hasse die Farbe Pink. 
5. Ohne mein Handy geht garnichts unterwegs. 
6. Ich liebe es Filme zu sehen. 
7. Ich habe die niedlichste, aber auch die faulste Katze der Welt. 
8. Ich finde gefärbte blonde Haare total schön, bin aber zu feige mir meine zu färben. 
9. Ich trage eine Brille, was ich garnicht leiden kann. 
10. Ich liebe Schokolade sehr. 
11. Ich bin süchtig nach Labello.


11. Fragen:
1. Bist du eine kreative Person?
Bei Sachen Schminke und Kleidung umgestalten schon, aber nicht wenns darum geht zu entscheiden wo es hingehen soll.
2. Was würdest du in deinem Leben ändern, wenn du es nochmal leben könntest?
Nichts, weil alle Ereignisse mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin. 
3. Deine Lieblingsfarbe, warum?
Grau oder ein dunkles Blau, einfach weil ich es schön finde.
4. Dein Lieblingsparfum?
Spirit of wild rose.
5. In welchen Farben ist dein Zimmer gehalten?
Die Wände sind Beige und die Möbel sind alle weiß. 
6. Dein liebstes Kleidungsstück?
Meine ganzen Schals 
7. Gibt es in deinem Zimmer Fotos von Dir und deinen Freunden?
Ja in Bilderrahmen, neben meinem Fernseher. 
8. Magst Du Duftkerzen?
Ich liebe sie. 
9. Benutzt Du Blogzug, was hälst du davon?
Ich benutze es, aber ich fand es früher besser ohne Rang und Bewertungen.
10. Bist du ordentlich?
Überhaupt garnicht. 
11. Was ist dein liebstes Hobby?
Ich würd sagen Kosmetik :)

Meine 11 Fragen: 
1. Was ist dein Lieblingsgetränk? 
2. Hast du Haustiere, wenn ja welche?
3. Fährst du gerne in den Urlaub?
4. Bist du schüchtern oder eher offen?
5. Bist du ein Langschläfer?
6. Was ist dein liebtes Outfit, kurz beschreiben.
7. Machst du viel mit deinen Haaren?
8. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
9. Gehst du regelmäßig shoppen?
10. Bist du religiös?
11. Was für ein Handy besitzt du?

Getaggt sind: 
Bettina 
Eileen 
http://not-yourprincess.blogspot.de/


Kuss eure Kathy ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für's Taggen! (:
    Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen, bei mir ist in der Arbeit zurzeit viel los. :/
    Dankeee! :**

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen