Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mal ein bisschen anderes als sonst ♥

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder ein paar Bilder für euch.
Das Outfit finde ich super schick und ist super gemüdlich und passt
perfekt zum Wetter. Ich hoffe es gefällt euch :) Die Mottowoche werde ich 
bei meiner  Mottowochenseite zusammenfassen. Also wer noch einen Post
zum Thema Herbst hat, kann ihn mir gerne als Kommentar schicken.
Außerdem wollte ich euch fragen ob ihr meine Meinung zu 
den Shades of Grey Büchern sehen wollt. Ich habe bisher die ersten beiden 
Teile auf Deutsch gelesen und freue mich schon sehr auf den dritten :) 
Ich freu mich über euer Feedback :) Kuss eure Kathy ♥










Kommentare:

  1. sehr schönes outfit :) woher ist der cardi? :p

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header und deine Schuhe gefallen mir richtig gut:) ich freue mich, wenn du auch mal meinen blog besuchst!

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne Bilder!
    das outfit gefällt mir sehr, vorallem der cardigan :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. total schönes Outfit!
    Würde ich auch sofort tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbe der Strumpfhose toootal! Richtig schön herbstlich. Ich mags :) Deinen Header find ich überigens auch richtig schön ;)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Leggings :)
      ich Liebe diese Farbe ^^
      Danke dir :*

      Alle Liebe :)

      Löschen
  6. das augen make up sieht wundervoll aus

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  7. Du hast total schöne Augen! Und dein Outfit sieht super aus :)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  8. super schönes Make Up und tolles Outfit! :)

    bis jetzt hab ich von Shades of Grey nur kleine Ausschnitte gelesen :( und da ich mich einfach nichtscheiden kann, ob ich sie lesen soll, wäre eine weitere Meinung ganz gut. Also JA! bitte schreib deine Meinung über die Bücher :D

    Liebste Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ^.^

      Ok ich werde, aber vorher möchte ich noch das 3. Buch lesen.
      Es erscheint am 24.10.2012 und dann schreibe ich meine Meinung dazu.

      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  9. Ich staune nicht schlecht über deinen tollen Blog! Wer den kennt, braucht sich eigentlich fast keine Fashion-Magazine mehr kaufen! ;-) Ich glaube, da lohnt es sich durchaus, wenn ich dir mal folge! <3

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://lebensfarben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das ist ja super lieb, danke für dein liebes Kommentar *-*
      Und danke fürs folgen :)

      Mach ich gern :)

      Löschen
  10. tolles Outfit! Vorallem das Burgund gefällt mir sehr im Outfit :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-) (Bald startet ein dicke Verlosung)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  11. Du hast voll schöne lange Beine! Da wird man richtig neidisch :/ :)

    AntwortenLöschen