Sonntag, 28. Oktober 2012

Meinung zu den Shades of Grey Büchern

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch heute meine Meinung zu den Shades of Grey Bücher vorstellen.
Alle 3 Teile haben 12,99€ gekostet. 
Kuss eure Kathy ♥


Meine Meinung:
Anmerkung: Ich verrate keine Inhalte

Ich selbst finde die Bücher großartig. Ich war völlig gefesselt und regelrecht süchtig danach weiter zu lesen. Die Autorin hat einen sehr sehr angenehmen Schreibstil und alles sehr aus führlich, aber nicht ausschweifend erklärt. Manche Szenen empfand ich als sehr extrem, aber das war nicht auszuschließen bei dem Thema der Bücher. Was mich ab und zu gestört hat waren die langen und ewigen Gedankengänge von Anastasia, aber das war einfach ihr Charakter. Die Autorin hat ganz geschick das Ende des ersten Teils so gestaltet das man regelrecht gezwungen war den 2. Teil zu lesen. Meiner Meinung nach sind die Bücher immer besser geworden, da die Szenen nicht mehr so extrem dargestellen wurden und es mehr Handlung und Spannung gab. Ich selbst habe die Bücher gelesen, weil die ganze Welt davon spricht und es meine Neugier geweckt hat. Ich kann nicht wirklich sagen ob ich die Bücher empfehlen kann, das muss jeder für sich entscheiden, weil es ein sehr eigenes Thema ist und jeder anderes dazu steht. Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

Kommentare:

  1. ich war auch so unglaublich süchtig, ich hab in jeder freien minute gelesen! :>

    AntwortenLöschen
  2. hey :) wusste gar nicht, dass es die Bücher auch auf deutsch gibt. :) gut zu wissen ;) Ich wollte dir nochmal bescheid sagen, dass ich jetzt einen neuen Blog habe, mit anderem Namen & so (vorher hieß ich Pusteblume, May), also nicht wundern ;) würde mich freuen, wenn du dir meinen Blog angucken würdest & vielleicht wieder leserin wirst :* http://www.neverlose-yourself.blogspot.de/
    Ich mag' deinen Blog richtig gerne, wollte ich dir noch sagen ! :)

    Gaaanz liebe Grüße :* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein sehr toller Blog mit wunderbare Bilder! :)
    Ich folge dir jetzt, komm doch mal bei mir vorbei :)
    LG

    AntwortenLöschen