Mittwoch, 7. November 2012

HAUL ♥

Hallo ihr Lieben,
ich war gestern bei Primark und habe vor kurzer Zeit etwas bei H&M gestellt.
Meine neuen Sachen wollte ich euch jetzt hier zeigen. Ich hoffe sie gefällt euch :)

Und ihr habt abgestimmt, nächste mal  kommen ein paar Outfits für kalte Tag  :)
Kuss eure Kathy ♥

Einkaufsliste:

Primark:
Ohringe (9 Paare) je 3€
Ohrringe (Blumen) 2€
Kette (Eule) 2€
Kette (Brosche) 3€
Handtasche 12€
Deminshirt 13€
Blaue Bluse 5€
Strumpfhosen 3-4 €
Schal 4€
2 Basic Pullis je 5€

H&M
Rock 5€
Ohrringe 1,95€
Top 2€














Kommentare:

  1. Tasche und Rock und deine gaaanze Schmuckauswahl gefallen mir wirklich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch :) der Schmuck ist klasse!
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! Da bekomme ich auch gleich Lust, mal wieder zu Primark zu gehen!

    LG aus Berlin, -A.

    AntwortenLöschen
  4. hi, den 9er Pack Ohrringe mit den herzchen habe ich auch :-)

    schau doch mal bei mir vorbei habe auch vor kurzem ein shopping Haul Post gebloggt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. hab' dich getaggt :)♥

    und die sachen sind richtig richtig schön :):*

    AntwortenLöschen
  6. great buys! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch mal wieder zu Primark :) Tolle Ausbeute!
    Die gleiche Bluse habe ich auch, gehört zu meinen lieblingsteilen. :)
    LG
    Melanie,http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow danke euch allen :)
    Ich freu mich immer so sehr über euren lieben Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  9. Great haul!! You look so pretty! :)

    If you have time, please come by and check out my blog! And maybe follow?

    xo - Sheila
    www.sheislovelyblog.com

    AntwortenLöschen
  10. beautiful woman
    nice blog :)would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  11. you are beautiful.Lovely blog!..head over to check mine.Also am your new follower. Hope you follow me back :)
    http://warflower-theinnerme.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  12. Hab mich in die Bluse verliebt <3

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  13. schoene dinge hast du dir da zugelegt :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen, die Du da ergattert hast :)
    Du hast übrigens einen tollen Header :)
    Nimm doch auch an meinem Gewinnspiel teil :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen ! (:
    Und einen tollen blog hast du :D hab dich verfolgt (:

    AntwortenLöschen
  16. Heey,
    schöner Post von dir.
    Ich hab da mal ne Frage.
    Ich hab zurzeit ne Blog Aktion am Laufen namens Diamonds. Ich brauch dafür noch ein paar Teilnehmer. Es dreht sich um die EdelsteinTriologie von Kerstin Gier sprich zu den Büchern Rubinrot, Saphirblau ... . Ich habe noch 3 Edelsteine frei, namens Achat, Citrin und Karneole, zu denen müsste man ein Make up, Outfit, Nail Design oder eine Zeichnng machen. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei der Aktion vorbeischaust: http://beautycoral.blogspot.de/2012/11/blogaktion-diamonds-ich-suche-dich.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich hab dich getaggt! :)
    Kannst ja mal vorbeischauen.
    LG
    Melanie, http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. schöne tasche und schöner schmuck! lg, die zwillnge von wmw style

    AntwortenLöschen