Montag, 10. Dezember 2012

it´s only a picture TAG

Hallo ihr Lieben,
ich habe einen TAG auf YouTube gesehen, der sich "it´s only a picture"
nennt. Da beantwortet man ein Fragen mit Bildern, da Bilder manchmal
mehr aussagen als Worte. Ich hoffe die Art von Post gefällt euch .

Ich freue mich über Antworten.
Kuss eure Kathy ♥


1. Was sieht du täglich? meinen Kleiderschrank

2. Ein Kleidungsstück, in dem du wohnst? Meine Hausschuhe

3. Deine liebste Uhrzeit? 11:11

4. Neu? Boots


5. Was vermisst du grade? die Mädels


6. Dein Ohrwurm? Little Talks- of monsters and men


7. Welche Überschrift trägt deine Woche? Schnee bedeckt die Erde


8. Dein Highlight der Woche? Schlitten fahren 


9. Was wolltest du als Kind mal werden? Prinzeessin


10. Niemals ohne? Kamera

11. Was steht auf deinem Wunschzettel? 

12. Die drei Webseiten, die du am häufigsten anklickst? Facebook, Youtube, Blogspot

13. Gesehen, verliebt? rote Boots


14. Dein Bild der Woche!

15. Etwas was du immer machst? mit meiner Molly kuscheln

16. Lieblingswort? herje

17. Eine Person, die es immer wieder schaffst, dich glücklich zu machen


18. Dein Highlight des Jahres? Gamescom

Kommentare:

  1. ich liebe ja solche posts! :)
    dein header ist sososososoo schön!
    www.l-atemlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild beim Schlittenfahren ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ein guter Post :)
    "Meinen Kleiderschrank" ist die beste Antwort ;) und da steh ich dann auch immer stundenlang vor.
    Love, Leonie
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tag! Ich wollte als Kind auch immer Prinzessin werden, haha :) Schlittenfahren war ich dieses Jahr noch gar nicht, vielleicht bleibt der Schnee ja nochmal etwas länger liegen!

    AntwortenLöschen
  5. richtig genialer Post! :) Haha, dein Wecker ist ja mal richtig süß! :D
    Ich finde dein Hintergrundbild hier auch richtig supi:))

    Lieeebste Grüße !:)

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist echt super cool! Ich bin aber auch ein totaler Youtube-TAG-Fan..

    Schau doch mal bei mir vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen sehr schönen Header!
    Würde mich über deinen Besuch bei mir freuen :*

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du wirklich toll umgesetzt. Hat Spaß gemacht den Post zu lesen und die Bilder zu schauen =)

    AntwortenLöschen
  9. Die Hausschuhe sind toll! Ich kann das absolut nachvollziehen.

    Schau doch mal bei mir vorbei: http://klug-geschlussvolkert.blogspot.de
    Würde mich freuen. :-)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Der Tag gefällt mir sehr gut - du hast ihn auch super umgesetzt :)) Voll süß, dein Lieblingswort ^^

    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  11. Wow mit so lieben Kommentaren hab ich nicht gerechnet, danke an euch alle ♥

    AntwortenLöschen
  12. hey the gamescom, cool i worked where! may you look to my blog http://cg-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen