Sonntag, 6. Januar 2013

Aufhellungsspray und mini Haul

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor 2 Wochen die Haare gefärbt und um keinen
Ansatz zu bekommen, habe ich mir die Aufhellungssprays von 
"Balea" und "John Frieda" gekauft. 

Aber ich habe grade eine Menge Bewertungen zu diesen Produkten gelesen
und fast 90% davon waren negativ. Ich werde die Aufhellungssprays nicht
weiter benutzen.

Außerdem war ich noch kurz bei Dm, wo es die Snow Jam L.E. von Essence gab.
Da habe ich mir 2 Produkte mitgenommen, ein Eyeshadow Sorbet in der
Farbe "03 fard á paupiéres" und den 24h Hand Protection Balm.

Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche. Kuss eure Kathy ♥




Kommentare:

  1. die Aufhellungssprays werden deine Haare zerstören...
    und nicht nur kurzfristig sondern dauerhaft...
    solltest du die Finger davon lassen wenn du deine Haare nicht mehrere Zentimeter abschneiden möchtest und zukünftig dünnes kaputtes Haar haben möchtest...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok danke für deinen Tipp.
      Ich hab grade etwas recheriert und habe nur schlechte Bewertungen darüber gelesen. Ich werde die Finger von lassen.

      Löschen
  2. Ja pass da sehr gut drauf auf besonders bei aufheller die zerstören die haare meistens :/

    Aber trotzdem gefällt mir dein Blog :**

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich vorher nicht gut drüber nachgedacht.
      Danke dir :)

      Mir gefällt deiner auch sehr ♥

      Löschen
  3. ich hatte zu dem aufhellspray von balea noch die passende spülung verwendet und bereue es total. meine haare sehen aus wie stroh und fühlen sich auch so an. das spray ist echt aggressiv.

    http://agnesiee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde sofort damit aufhören, habe es bisher auch nur einmal verwendet ^^
      Ich danke dir für deinen Tipp.

      Löschen
  4. ich finde das aufhellungsspray ehrlich gesagt echt gut :) ich benutze das Aufhellungsspray von John Frieda und habe bisher keine Probleme. Aber man sollte es nicht zu oft benutzen und auch nicht in die Spitzen und man sollte wirklich blond sein.
    aber ich brauche nicht mehr zum friseur udn meine haar färben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehen die Meinung auseinander.
      Das Aufhellungsspray von John Frieda habe ich für vereinzelte Strähnen und den leichten Ansatz genutzt.
      Wie lange benutzt du das schon?

      Aber ich denke der Unterschied zwischen allen Benutzern hängt von den Haaren ab, wie dick, ob bereits gefärbt ect ab.

      Löschen
  5. wenn du einigermaßen gut englisch kannst wirst du es verstehen...
    versuch das vllt. mal

    http://www.youtube.com/watch?v=ddY6mHt0Lzo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Methode.
      Werde ich bald mal ausprobieren, danke :)

      Löschen
  6. Aus der LE spricht mich irgendwie gar nichts an!
    Für deine Haare, versuch es mal mit Zitronensaft, wenn die Sonne scheint, das funktioniert ganz gut, aber du solltest dann nicht unbedingt normal auf die Straße gehen, da das gut klebt bis zum Auswaschen, aber wenn du mal nen Tag frei hast ;P
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ich benutze dieses Eyeshadow Sorbet als Eyeliner im Sommer.
      Kann ich mir gut vorstellen bei meinen grünen Augen.

      Klingt auch nach einer guten Methode :)
      Danke für denn Tipp, wird ausprobiert wenn die Methode mit dem Honig nicht so anschlägt und die Sonne wieder scheint.

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  7. was meinst du mit negativ bewertet ? das das podukt nicht wirkt oder das es schädlich ist ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Produkt wirkt sehr gut.
      Ich erkenne den Unterschied schon nach 2 Wochen. (John Frieda)
      Aber mit negativ meinte ich, dass es zu schädlich für die Haare ist.
      Schädlicher als eine normale Färbung.

      Löschen
  8. ich benutze das spray von john frieda und bin super zufrieden damit.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lange benutzt du es schon und wie oft im Monat? ^^ <3

      Löschen
  9. Dein Blog gefällt mir sehr! :)
    & die Handcreme hab ich auch:*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    LG Didi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Hast einen schönen Blog ich folg dir jetzt ♥

      Löschen
    2. Dankeschön♥
      Du aber auch :)!

      Löschen
  10. Hallo (:
    Habe gerade deinen Blog entdeckt :) Ein echt schönes Design o:
    Der Eyeshadow ist echt schön :) Ich folge dann mal :)
    Liebe Grüße ♥
    http://fashionland-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe früher auch das John Frieda benutzt :))
    Du hast nun eine neue Leserin :p

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir hat das John Frieda Super geklappt!
    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deine offene Art und dein Blog ist fantastisch. Ich würde mich freuen, wenn ich dir mit meinem Gewinnspiel eine Freude bereiten könnte.
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen,...

    Sanny

    AntwortenLöschen
  14. ich habe die produkte ebenfalls, jedoch noch nicht getestet da ich zur zeit wieder dunkle haare habe, aber bei meiner freunin hat es echt genial gewirkt..natürlich kann das alles nicht wirklich gesund sein, aber es funktioniert zumindest.lg

    AntwortenLöschen