Mittwoch, 23. Januar 2013

Date Look vs. Bad Taste Makeup

Hallo ihr lieben Leser von mir,
am Wochenende habe ich meine Freundin Luise geschminkt.
Einmal für ein Date und ein weiteres mal für eine Bad Taste Party.
Bei der Bad Taste Party ging es ihr darum, dass das Gesicht ausdrucksstark
und schön ist, ebenso wie die Haare. Dafür habe ich größtenteils meine Lieblingslidschatten 
aus der "Naked" Palette verwendet und die Locken habe ich mit meinem Kegelförmigen
Lockenstab von Grundig gemacht. Mir gefallen beide Look unglaublich gut. 
Welcher gefällt euch besser?

Kuss eure Kathy ♥

Datelook:




Bad Taste Look/Hair:






Kommentare:

  1. mir gefällt das Make-Up vom Bad Taste Look totaaaaal gut! <3 find ich gar nicht bad... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3

      Ja das sollte auch nicht bad aussehen :D
      Ihr Motto war "oben hui und unten "pfui"

      Löschen
  2. das sieht soo toll aus, dein AMU ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geschminkte Augen, gefällt mir richtig gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpern im zweiten Look sind ja mal der pure Wahnsinn! Hastu da künstliche geklebt? Band oder Büschel?

    *dir viele liebe ❤ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hab ich künstliche aufgeklebt :D

      Danke <3

      Löschen
  5. toller blog :) Liebst Cruz
    www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Locken stehn dir wirklich gut ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU steht dir echt Super ! Siehst toll aus!

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus:)
    http://pour-it-up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Deine Locken sehen richtig toll aus :)
    Ich verlose gerade eine kleine Lidschattenpalete!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  10. wow diese haare!!
    Alles Liebe,

    Mina von
    www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen
  11. Oh du Hübsche ♥ Wirklich tolle Fotos :)! Hast mit mir auf jeden Fall ne Leserin mehr :) Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschaun? Würde mich freuen :)!!

    LG Ronja

    http://ronjana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. toller look den du da geshcminkt hast ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hua, Schock! Perfekter Look zum Thema!

    AntwortenLöschen