Samstag, 19. Januar 2013

EOTD ♥

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch mein Eye of the Day.
Das besondere an meinem Makeup ist der blaue Eyeliner am unteren Wimpernkranz.
Mir gefällt es unglaublich gut. Wir findet ihr es? Würdet ihr das im Alltag tragen?





Produktliste:
  • Catrice Prime and Fine
  • Urban Decay Primer Ootion
  • Urban Decay Naked Palette (Virgin, Creep)
  • Essence Snow Jam Eyeshadow Sorbet (03 fard á paupiéres)
  • Essence Eyeliner Pen
  • Soft Compace Powder (3 Beige)
  • Kiko Ultra tech Mascara
  • Rival de Loop- Natural Touch Concealer (01)
  • Intensive Khol Eyeliner P2 (030 Cool Alaska)


Ich hoffe ihr habt ein schönes rest Wochenende. Kuss eure Kathy ♥

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner und interessanter Blog, gefällt mir gut! :)
    Und du kannst echt klasse schminken, Respekt! <3
    Bin gleich Leser geworden :D

    Liebe Grüße, Sonja von
    http://sonjas-photo-galaxy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir supergut, vorallem weil ich türkis sehr liebe!:*

    laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. richtig, richtig schön! :) die Naked-Palette überlege ich mir auch schon länger zuzulegen.. kann mich nur nicht zwischen der und der Naked2 entscheiden.
    lg, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch ♥

    Als ich mir die Naked Palette gekauft hatte, gabs die Naked 2 noch nicht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön :) würde ich auch im Alltag tragen! :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super schöne Bilder! Ich bin gleich mal Leserin geworden!!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    ♥Kathy
    liljetsettersblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. DAs sieht richtig schön aus, steht dir echt gut!! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wunderschönes Augen Make-up und man kann es sehr gut im Alltag tragen. :) Gefällt mir sehr, vor allem hast du so schöne lange Wimpern. *_* hach zu beneiden :´D

    Lots of Love
    InspiringThing

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen <3
    Ich freu mich immer sehr über euren lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  10. Hey schöner Blog :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, bin noch ganz neu dabei.. :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes amu ;) echt ganz toll geshcminkt..du hast die naked palette, ich will auch :P lg

    AntwortenLöschen