Samstag, 23. Februar 2013

Best Blog Award

Hallo ihr kleinen Monster,
ich wurde von Ela und Raphaela für den Best Blog Award nominiert :)
Vielen Dank an euch beiden.



Die Regeln:
  • Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
  • Beantworte die 11 Fragen
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!
  • Sage den Bloggern Bescheid!


Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich bevorzuge eindeutig die deftigen Gerichte, weil ich von süßen Gerichten nicht viel essen kann.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Eindeutig die Persönlichkeit den wenn man mit einen Menschen auf einem Level ist und mit
ihm rede kann ohne was zu sagen ist das tausendmal wichtiger, als ob es die neuesten Klamotten trägt.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
am 3. Juli 2011 hat meine Freundin von mir für mich diesen Blog angelegt.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Es gibt unglaublich viele.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja das tue ich!

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich würde sagen da ich eher wenig koche, muss ich leider bekochen sagen.

7. Welches Buch liest du momentan?
Tschick (muss ich für die Schule lesen)

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Ein jeansfarbender Rock, den habe ich schon sehr lange und ich ziehe ihn auch noch regelmäßig an.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Da gibt es viele, aber wenn ich mich auf eins spezialisieren soll dann Himbeerkeksekuchen.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Vertrauen, Verlässlichkeit, humorvoll und Hilfsbereitschaft

11. Was ist dein Lieblingsfilm/serie?
Lieblingsfilme: Beim Leben meiner Schwester, kein Mittel gegen Liebe und noch viele weitere
Lieblingsserie: Vampire Diaries, Criminal Minds, Gossip Girl und 90210

Und die Blogs die ich nominiere:


Kommentare:

  1. danke! :)
    das hat mir schon mal jemand gesagt :) also das ich so aussehe :D

    Lena von
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    alles ganz tolle Infos über dich und Glückwunsch zu dem Award ;)
    Ich habe dich ebenfalls für etwas getaggt - 11 Dinge über dich - wenn du willst kannst du ja mitmachen :)

    http://daskunterbunteleben.blogspot.de/2013/02/getaggt-11-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank :)
    Ich liebe Vampire Diaries, Gossip Girl und 90210!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Danke! Das freut mich :-)

    Ist ja süß, eine freundin hat für dich den blog gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jeei, freut uns sehr dass wir auch mit dabei sind :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für diesen Award. Freue mich rießig!

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch, dass ihr mitmacht :)

    AntwortenLöschen