Mittwoch, 27. Februar 2013

EOTD ~ pink-braun

Hallo ihr kleinen Monster,
heute zeige ich euch mein Eye of the Day, weil ich es sehr schön fand und zufällig 
entstanden ist. Es ist etwas anfälliger, aber immer noch sehr alltagstauglich meiner 
Meinung nach.

Außerdem hatte ich die Idee, dass ich euch nächste Woche jeden Tag 
(Montag bis Sonntag) ein Post hochlade und euch mein Outfit zeige. 
Was haltet ihr davon? Interessieren euch meine Outfits der Woche? 
(Stimmt ab bei der Umfrage rechts unter den Seitenaufrufen ------>)
Und wie findet ihr das Makeup? 






Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus :-)
    Aber das pink kann man auf den Bildern irgendwie nicht so richtig erkennen, für mich sieht es eher nach ein Gold aus.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja da das Pink das ich genommen habe stark ins goldene geht ^.^
      Aber es ist eine schöne Alltagsfarbe.

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Mir zu dezent , dir stehts :D

    http://deliviabrownie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus! Ich mag so dezentes Make Up eh sehr und find den Lidschatten total schön!
    Die Primark-Bluse steht dir toll, ich mag die vor allem komplett zugeknöpft sehr gerne, das hat was!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es, außerdem steht es dir sehr gut :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolles AMU :)
    mir gefallen deine ideen immer richtig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen