Dienstag, 5. Februar 2013

First Impression ~ Nude Palette und BB Cream

Hallo ihr kleinen Monster,
gestern war ich kurz bei Rossmann und habe mir zwei beide Produkte gekauft.
Die neue "Absolute Nude Palette" von Catrice und die "All-in-one BB Cream" von Essence.

Preise: 
Palette: 4,95€
BB Cream: 3,95€

Inhalt:
Palette: 6g
BB Cream: 30ml

First Impression:
Lidschattenpalette:
Die Lidschatten haben einen wunderschönen Schimmer, nur leider keine 
ganz so hohe Deckkraft. Doch für den Preis finde ich die Palette von der 
Farbauswahl und von der Qualität wirklich großartig.

BB Cream:
Die BB Cream fühlt sich sehr gut auf der Haut an und lässt sich leicht einarbeiten.
Leider ist die Farbe etwas Orange, was aber mit dem Verblenden verschwindet.
Außerdem hat sie einen sehr angenehmen Geruch.

Ich hoffe diese Art von Post gefällt euch.
Kauft ihr euch die "Absolute Nude Palette"?
Wollt ihr ein Look mit der Palette sehen?





Kommentare:

  1. Ich suche schon länger nach einer echt guten BB-Creme, die nicht zu teuer aber gut ist!

    Mir gefallen die Farben der Lidschattenpalette echt gut! Weißt du ob man die auch bei "Müller" kriegt?

    Ich mag deinen Blog!
    Hab dich verfolgt :)
    Hättest du Lust auch mal auf unserem vorbeizuschauen?

    lg Nathalie
    http://unreachable-limits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie ja bisher nur einen Tag, aber zum Angucken im Laden ist sie es wert!

      Ich habe keinen Müller in meiner Nähe, aber ich denke die gibt es überall
      wo es auch Catrice gibt.

      Ich deinen auch.
      Liebe Grüße zurück, Kathy ☻

      Löschen
  2. Schöner Einkauf! Ich habe mir die Palette auch erst kürzlichst besorgt ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! Hast eine neue Leserin! :)
    Ich werde mir die Nude Palette mit Sicherheit kaufen, die Farben gefallen mir echt gut und vielleicht kann man ja mit einer Base noch was bei der Deckkraft erreichen!
    Lg Svea ♥
    http://svea-and-lea-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Ja das habe ich auch bereits ausprobiert und klappt sehr gut.
      LG Kathy♥

      Löschen
  4. Jeei, bin deine 100. Leserin :D
    Ich werde mir die Nude Palette auf jeden Fall mal anschauen! Ob ich mir die BB Cream kaufe,weiß ich noch nicht, grade wegen dem Orangestich. Ich habe allerdings gehört, dass die mittlere Nuance heller sein soll,als die erste :o Ich schaue die Tage einfach mal bei dm vorbei :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke dir ♥
      Oh dann werde ich mir die nochmal ansehen im Laden, auf dem Handrücken war kein großer Unterschied zu sehen.
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Die BB Creme hab ich auch, aber leider auch bei mir ein Orangestich :/ Und die nude Palette gefällt mir sehr, werde morgen gleich zu DM gehen :) Dein Blog gefällt mir übrigens, hast eine Leserin mehr :) Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Nudepalette wollte ich mir auch zulegen. Nur schade, dass die Töne nicht matt sind :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch ein paar der neuen Sachen von Catrice. Die Lippenstiftfarben finde ich toll und auch die Nude Palette, obwohl ich ihn ohne Schimmer besser gefunden hätte. Dein Bericht gefällt mir jedenfalls ziemlich gut. Hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hätte sie auch ohne Schimmer besser gefunden, oder eine Mischung aus Matt und Schimmer. Danke dir :)

      Liebe Grüße zurück Kathy

      Löschen