Sonntag, 3. Februar 2013

Haul ~ 4 Outfits ♥

Hallo ihr kleinen Monster,
heute habe ich endlich mal wieder ein Haul für euch.
Und weil ich es mag euch gleich zu zeigen wie ich die Sachen kombiniere,
seht ihr die Sachen in den vier Outfits. Welches Outfit gefällt euch am besten?

Einkaufsliste:
H&M:
Schwarzes Kleid: 19,95€
Roter Blazer: aus dem Sale 15€
Beige Übergangsjacke: 39,95€
Weißes Oberteil: 12,95€
Graues Oberteil:12,95€
Goldene Kette: 9,95€

Bijou Brigitte:
Lange Kette: aus dem Sale 4€
Ohrschmuck: 7,95€




Festliches Outfit





Outfit zum Shoppen



Alltagsoutfit




Business Outfit





Kommentare:

  1. Dieser Ohrschmuck ist ja wundervoll:)

    AntwortenLöschen
  2. Das weiße Oberteil und das schwarze Kleid sind wuuunderschön ;)

    AntwortenLöschen
  3. super toll kombiniert!
    das festliche finde ich wunderschön, so könntest du locker auf einen ball gehen!
    und auch das business ist toll. das rot bringt ein bisschen farbe in das trockene businessleben ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits :)
    Ich folge dir nun via B.C. :)
    Würde mich freuen wenn du vorbeischaust :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Kleid!
    Wo hast du das her :o

    AntwortenLöschen
  6. das Businessoutfit ist verdammt toll, vorallem der rote blazer. *-*

    AntwortenLöschen
  7. das schwarze kleid steht dir wirklich sehr gut!

    Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!

    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Kommentare,
    in so kurzer Zeit habe ich noch nie soviele bekommen ♥

    AntwortenLöschen
  9. hey schöner Blog, bin dir gleich gefolgt!;)
    Liebe Grüße!:)
    http://lieblingsblogger99.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh geil!! Die lange schwarz/weisse kette!! *_* Die ist soo so schön, ich bin neidisch! Und das kleid steht dir wirklich gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das Vokuhilakleid ist total schön <3

    AntwortenLöschen
  12. omg dieses kleid ist der waaaaaahnsinn o.o
    ich muuuuuss es haben !!
    und auch sonst riiichtig schöne outfits und dein blog ist auch toll :))

    würde mich riesig freuen wenn du auch mal vorbeischaust ...

    carii
    www.onehundrethings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. die teile sind alle richtig schön :)
    und dein outfit gefällt mir auch wahnsinnig gut :)

    xxx, Lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Ohrschmuck und das Kleid gefallen mir am besten :)
    Schöne sachen hast du da gekauft
    Denise♥
    http://imsocutelol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid gefällt mir sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :*

    AntwortenLöschen
  16. ich bin verliebt in deine Beine ! :Dich find' die zweite Kette toll, da sie zu beinahe Allem passt, ich bin noch auf der Suche nach so einer Kette, viele sid zu kurz oder zu lang und so...://
    www.roses-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sind alles super Outfits. Besonders das schwarze Kleid gefällt mir richti richtig gut :)

    AntwortenLöschen