Mittwoch, 13. Februar 2013

Mascara-Test

Hallo ihr kleinen Monster,
ich war vor kurzem bei Dm und habe mir 3 neue Mascaras gekauft.
Dann wollte ich euch unbedingt daran teil haben lassen, welche ich weiter
empfehlen würde. Was ist eure Lieblingsmascara? Benutzt ihr eine von den 6?
Ich hoffe dieser Post gefällt euch. Ich freu mich über euer Feedback in den Kommentaren.



Ohne Mascara:


 Im Vergleich: "Essence Multi Action Blackest Black" und "Essence Maximum Length Volume "

Produktinfo:
1 Essence Multi Action Blackest Black Mascara
Preis: 2,45 €
Inhalt: 9 ml
Verspricht: extra schwarze Wimpern, schenkt extra Volumen, länge und schwung! 
                   Verträglichkeit  augenärztlich bestätigt
Weiterempfehlen: Ich würde sie weiter empfehlen, wenn man Wimpern haben will die sehr natürlich 
                              aussehen.

2 Essence Maximum Length Volume Mascara with Fibres
Preis: 2,79 €
Inhalt: 8 ml
Verspricht: ultimative Länge, extra Volumen und perfekte Definition  mit Wimpernverlängernden Fasern,
                   kein Verklumpen,Verträglichkeit augenärztlich bestätigt
Weiterempfehlen: Ich würde sie weiter empfehlen, wenn man eine Mascara sucht die feine und lange
                              Wimper macht ohne viel Volumen.


               Im Vergleich: "Essence I ♥ Extrem crazy Volume" und "Esscene I ♥ Extrem Volume"

Produktinfo:
3 Essence I ♥ Extrem crazy Volume
Preis: 2,79 €
Inhalt: 12 ml
Verspricht: mega-extremes und crazy Volumen, ultraschwarz, Verträglichkeit augenärztlich bestätigt
Weiterempfehlen: Ich finde die Mascara gut, nur etwas schwer zu dosieren und etwas unhandlich.
                              Doch perfekt ist sie für meine kleinen unteren Wimpern. 

4 Essence I ♥ Extrem Volume
Preis: 2,79 €
Inhalt: 12 ml
Versprichtmega-extremes und crazy Volumen, ultraschwarz,Verträglichkeit augenärztlich bestätigt
Weiterempfehlen: Das ist meine absolute Lieblingsmascara und würde ich jedem weiter empfehlen.
                              Sie macht einen perfekten Schwung, ist tief schwarz und gibt das perfekte Volumen.
                              Preis-Leistungsverhältnis ist großartig.


                           Im Vergleich: "Kiko Ultra Tech" und "Maxfactor False Lash Effect (pink)"

Produktinfo:
5 Kiko Ultra Tech
Preis: 7,20€
Inhalt: 10 ml
Verspricht: dichter und voluminösere Wimpern, längere, definiertere Wimpern, trennt sie gleichzeitig, 
                   perfekten Halt, Verträglichkeit augenärztlich bestätigt
Weiterempfehlen: Das ist meine Zweitlieblingsmascara. Leider ist sie schon halt leer. Dennoch würde ich 
                              sie jedem empfehlen, der leichte und getrennte Wimpern haben möchte. Volumen 
                              gibt sie aber ausreichend.

6 Maxfactor False Lash Effect (pink)
Preis: rund 12 €
Inhalt: 13,1 ml
Verspricht: abrieb-, wisch- und wasserfest bis zu 24 Stunden, XXL-Bürste sorgt für ultimatives Volumen,
                   langanhaltende Formulierung, Verträglichkeit augenärztlich bestätigt
Weiterempfehlen: Diese Mascara ist ein absoluter Fehlkauf gewesen, sie ist die teuerste Mascara die ich 
                              hier vorstelle und verspricht so viel und hält nix davon ein. Sie trennt meine Wimpern  
                              nicht und gibt ihnen kein Volumen. Würde ich auf keinen Fall empfehlen.

Kommentare:

  1. Ich finde die I ♥ Extreme Volume Mascara auch sehr gut :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze die i love extreme, die andere i ♥ extreme und die blackest black mascara. ich liebe sie alle :)))
    Lg ♥

    AntwortenLöschen