Freitag, 8. Februar 2013

neue Schminkaufbewahrung

Hallo ihr kleinen Monster,
danke danke danke für mehr als 100 Leser. Ich hab mich riesig gefreut :)

Heute wollte ich euch meine neue Schminkaufbewahrung zeigen.
Den Schminktisch habe ich mir letztes Jahr bei Ikea gekauft, sowie den Schrank daneben.
Gefällt euch meine kleine Schminkecke? Oder was gefällt euch daran nicht?
Bei Fragen, wo ich was gekauft habe, einfach ein Kommentar schreiben.

In ein paar Tagen kommt ein Post zu "Wie kombiniere ich eine Lederjacke am besten"
Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende.





Kommentare:

  1. Da wird man richtig neidisch.
    So ein Schminktisch hätte ich auch gerne aber ich habe dafür keinen Platz :(
    Wo hast du das Regal ( Herz ) her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Das Regal habe ich mal bei Otto bestellt, ist aber schon ungefähr ein halbes Jahr her.

      Löschen
  2. Der Schminktisch ist ja klasse. Das sieht richtig toll aus. So einen hätte ich auch total gerne. Und deine Schminksammlung ist ja auch genial ♡

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich liebe, liebe, liebe diesen Tisch einfach! Woher ist denn das Herzregal? Das gefällt mir auch richtig gut! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke.
      Das Regal habe ich mir mal bei Otto bestellt.

      Mach ich.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. bin so neidisch auf deinen Schminktisch haha :((((

    AntwortenLöschen