Montag, 25. Februar 2013

Primarkhaul ~ 3 Outfits

Hallo ihr kleinen Monster,
heute war ich mit Marie (ihre Ausbeute findet ihr auf ihrem Blog) bei Primark und Dm. 
Meine Ausbeute zeige ich euch jetzt im Ganzen und gleich kombiniert.
Wie findet ihr die Sachen? Gefällt euch was nicht? Ich freu mich wie immer über euer Feedback.

Einkaufsliste Primark:
hellblaue Hose: 9€
schwarzes bandeau-Top: 4€
weißes bandeau-Top: 4€
Kette: 2€
Jeanshemd: 13 €
Tasche: 14€
Portmonee: 6€


Dm:
Nagellack (146 that´s what i mint!) : 1,55€
Aufhellungsspray von John Frieda: 5,95€

Das Nike T-Shirt habe ich mir selbst zerschnitten :)


















Kommentare:

  1. Die Bluse ist mein absoluter Favorit *.*

    AntwortenLöschen
  2. die bluse ist so toll!
    und ich MUSS endlich mal zu einem primark. die preise sind ja der Hammer!

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. die Bluse ist super! und die Tasche gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. die hellblaue Hose sitz ja ganz schlecht o:

    AntwortenLöschen
  5. die schwarze tasche ist sehr hübsch! Und das Schwarze Bandeautop steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tasche und ich mag auch das Nike T-Shirt!

    AntwortenLöschen