Samstag, 16. März 2013

50 RANDOM FACTS ABOUT ME ♥

Hallo ihr kleinen Monster,
heute mache ich bei dem "50 RANDOM FACTS ABOUT ME"  TAG mit.
Ich hoffe es gefällt euch, wenn ihr mitmacht schreib mir das doch als Kommentar :)


# 1 Ich kann ohne Nutella am Morgen nicht leben.
# 2 Ich räume jeden Sonntag meinen Schminktisch auf.
# 3 Wir haben einen kleinen Zoo Zuhause.
# 4 Ich liebe es mich zu schminken, aber das Abschminken ist jedesmal eine Qual.
# 5 Ich will immer irgendwas machen, aber im nächsten Moment habe ich es bereits vergessen.
# 6 Ich hasse es zu spät zu kommen.
# 7 Ich kenne keinen Tag an dem ich mein nicht Handy dabei habe.
# 8 Ich liebe es Schokolade zu essen und bereue es meistens danach.
# 9 Ich bin eine viel zu große Perfektionistin.
# 10 Ohne meinen Drucker wäre ich jeden Tag aufgeschmissen.
# 11 Ich mag Vanillecola am meisten.
# 12 Ich kann meine Handynummer auswendig.
# 13 Ich hasse die Farbe Pink.
# 14 Ich liebe meine Spiegelreflexkamera.
# 15 Ich geh bald auf ein "A Day To Remember Konzert".
# 16 Früher war ich besessen von der Serie Kim Possible.
# 17 Ich nehme mir immer vor früher anzufangen zu lernen, beginne aber trotzdem immer erst 
        einen Tag vorher.
# 18 Ich gucke am Tag gefühlte eine Million mal in den Kühlschrank.
# 19 Ich guck immer um 11:11 auf die Uhr.
# 20 Ich mag es am meisten über Skype zu schreiben.
# 21 Ich gucke mir am Tag mindestens 3 Youtubevideos an.
# 22 Ich höre momentan viel Musik.
# 23 Mein Bett ist so gemütlich, kein Wunder das es mir schwer fällt aufzustehen.
# 24 Alle meine Möbel sind von Ikea.
# 25 Ich mag den Schmuck von Primark.
# 26 Sonnenschein macht mir gute Laune.
# 27 Ich hasse Schnee oder Hagel.
# 28 Ich bin echt dankbar für die Menschen um mich herum.
# 29 Ich sehe Dinge die andere für mich tuen nie als selbstverständlich an.
# 30 Ich hasse die Klausurenphase in der Schule.
# 31 Seit dem ich meine Haare blondiert habe, will ich sie am liebsten immer heller färben.
# 32 Ich habe 2 Geschwister, einen Bruder und eine Schwester.
# 33 Ich liebe es zu fotografieren, egal was.
# 34 Ich bin meiner Freundin echt dankbar, dass sie mir diesen Blog angelegt hat.
# 35 Mein Internet vom Handy ist von Aldi und alle finden das immer albern.
# 36 Ich hasse Gartenarbeit, aber ich sitze gerne in unserem Garten.
# 37 Meine Lieblingsgerichte sind Raclette und Spagetti.
# 38 Ich liebe es Kommentare von euch zu lesen.
# 39 Ich liebe lackierte Fingernägel, bin aber immer zu faul mir meine zu lackieren.
# 40 Meine neue Liebe gestehe ich Jeanshemden.
# 41 Ich bin eine treue Seele.
# 42 Meine Lieblingsserien sind Gossip Girl, 90210 und Vampire Diaries.
# 43 Ich verliere immer alle meine Bobby Pins und sobald ich mir neue gekauft habe, finde ich   
        die alten wieder.
# 44 Ich habe eine Brille.
# 45 Ich kann andere nicht weinen sehen, ich muss dann immer mit weinen.
# 46 Ich schaffe es grad mal einen Tag mein Zimmer sauber zu halten.
# 47 Ich bin 1,70m groß.
# 48 Meine größte Angst ist es irgendwann in meinem Leben zu scheitern.
# 49 Ich liebe es zu kuscheln.
# 50 Ich danke meinen Eltern für alles was sie für mich tuen.


Kommentare:

  1. tolle facts :)
    in gewissen dingen sind wir uns ähnlich :)
    aber ich mag zum glück keine schokolade. zähle glaube ich zu dem 1% der welt, die schoko nicht mögen :D
    mir wird sogar schlecht, wenn ich von schoko träume :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. du bist superhübsch und wunderschön...tolle kombination :D ein wirklich perfektes mädchen, find ich!
    dein blog ist beeindruckend, er ist sehr natürlich und interessant :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen,was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr gut freuen!
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Manche Facts passen auch zu mir. Ich werde diesen TAG auch mal machen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Bist echt hübsch:)
    Schöner Blog::-)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Look habe ich mit der Coastal Scents Palette 88 Shimmer geschminkt:-) Das Lila gehört auch zu der Palette:*

      Löschen
  5. Klasse, nicht das dein Blog und die Bilder schon Bombe sind, deine random facts machen dich super sympathisch, bleib so wie du bist ;) und jetzt widme ich mich weiter deinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen