Mittwoch, 20. März 2013

Review ~ Catrice BB Allround Foundation

Hallo ihr kleinen Monster,
heute wollte ich euch eine Review zu Catrice BB Allround Foundation machen.

Preis:
5,99 €

Inhalt:
30 ml

Verspricht:
1. Ausgleichend
2. Korrigierend
3. Schützend
4. Leuchtkraft Intensivierend
5. Abdeckend
6. Feuchtigkeitsspendend

Weiterempfehlen:
Ich mag die Konsistenz sehr gerne. Man spürt die BB-Cream kaum auf der Haut. Leider
ist die Farbe ein wenig zu dunkel, obwohl es bereits die hellste Nuance ist. Doch wenn man die
BB-Cream mit einer anderen Foundation mischt wie zum Beispiel der Natrual Lift Make-up 01 
Light Beige passt sie wirklich wunderbar zu meinem Hauttyp. Sie hält bombenfest und spendet gut Feuchtigkeit. Ich habe keine Hautschüppchen an den Stellen, wo meine Haut sehr trocken ist. Außerdem mattiert die Foundation und man benötigt nicht viel Puder.
Fazit: Ich würde sie trockenen Hauttypen weiter empfehlen und abgesehen von der Farbe hab ich nichts zu bemängeln.

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen. 
Was haltet ihr von der BB-Cream? Habt ihr sie euch bereits gekauft?

Ich könnt wieder bei einer Umfrage teilnehmen ->
In der Umfrage geht es um meine feste Zahnspange, die ich 6 Jahre lange hatte. Mich würde es interessieren, ob euch das Thema interessiert. Es würde sich rum um meine Erfahrungen, meine Tipps und meine Verbesserungen meiner Zähne drehen. Lasst mir doch eure Meinung dazu da :)


1 Kommentar: