Montag, 1. April 2013

Erfahrung ~ Zahnspange

Hallo ihr kleinen Feinen,
heute wollte ich euch meine Erfahrung mit meiner Zahnspange mitteilen.
Ich hatte schon immer eine Zahnspange. Es fing alles in der 2. Klasse an, wo ich meine
erste lose Zahnspange bekommen habe. Diese hatte ich dann bis zur 5. Klasse, 
von da an hatte ich die feste Zahnspange (April 2007). Ich hatte soweit keine Probleme 
mit der losen, als auch mit der festen Zahnspange, weil man sich sehr schnell an die Spangen gewöhnt und ich keine großen Schmerzen hatte. Anderen Menschen ist die Zahnspange auch nicht mehr groß aufgefallen, weil man mich gar nicht mehr anderes kannten. Nach der langen Behandlung und meinen ganzen Problemen in meinen Gebiss ist das das bestmögliche und  zufriedenstellendste Ergebnis. Das größte Problem bei mir war es, dass mein rechter Eckzahn waagerecht in meinem Gaumen lag. Aus diesem Grund musste ich mich 2 Operationen unterziehen, die für mich am schlimmsten an der ganzen Behandlung war.Die feste Zahnspange habe ich dann am 19.03.2013 raus bekommen, nach knapp 6 Jahren. Das war ein sehr befreiendes und unbeschreiblich Gefühl. 
Fazit: Ich kann nur jeden raten eine Zahnspange zu tragen, den das Ergebnis ist immer sehenswert.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen und ihr habt einen guten Start in den Monat.

Vorher:
(Leider habe ich nicht viele Bilder wo ich meine Zahnspange zeige)

Nachher:

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus jetzt :) Ich habe mich auch unendlich lange mit irgendwelchen losen und festen Zahnspangen rumgequält, aber es hat sich echt gelohnt!
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte zwar nie ein zahnspange,
    aber toller post und süße bilder :)

    AntwortenLöschen