Freitag, 12. April 2013

Makeup ~ braun

Hallo ihr kleinen Feinen,
heute habe ich mal was ganz anderes für euch.
Meine Freundin hat sich 2 Produkte gekauft und mich gebeten einen Look mit ihnen zu schminken. 
Er ist sehr natürlich und einfach gehalten. Man kann es nach belieben dunkler oder heller machen.Wie gefällt euch das Makeup? 
Und wie findet ihr die Idee, dass ich mit bestimmten Produkte Makeups schminke?

Makeup:




Produke:
Essence ~ Sun Kissed Soft Touch Eyesshadow "01 Hello Summer!"
Catrice ~ Smokey Eyes Set "030 Smoky Eyes"

Kommentare:

  1. echt super schönes AMU :)
    deine Augen sehen richtig strahlend aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total hübsch aus ! :)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt toll aus! ICh habe die Sun kissed LE von Essence heute noch gesehen, aber vorerst den eyeshadow nicht mitgenommen. Bereue es gerade richtig!
    LG ;)

    AntwortenLöschen