Sonntag, 28. April 2013

Makeup Experiment

Hallo ihr Lieben,
ich zeige euch heute ein sehr auffälliges Makeup. Ich habe ein wenig experimentiert und das ist dabei raus gekommen. Es ist ganz schön auffällig geworden, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut. Mir macht es so viel Freude neue Looks zu kreieren und sie euch zu zeigen. Wie gefällt es dieser Look? Außerdem wollte ich euch fragen, wie euch das neue Design gefällt?




Kommentare:

  1. oh wow,das sieht echt hammermäßig aus!
    leider bekomme ich so etwas nie zu Stande!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein sehr gelungenes schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht echt sehr gut aus *_*

    http://miischamars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast richtig schöne Augen, ist zwar kein Alltagsmake up aber zum Party machen super!

    Besuch doch mal unseren Blog:
    www.ginasanni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast richtig geile Augenbrauen! :OO *___*

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. woooow! also meiner meinung nach sind die wimpern etwas zu lang und dominant aber sonst sieht es sooo gut aus :))

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde das AMU wunderschön! Und garnicht soooo knallig. *smile*
    Am besten find ich ja den Farbtupfer am Innenwinkel. Läßt Deine Augen schön strahlen find ich.
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen