Mittwoch, 17. April 2013

mini Haul ~ H&M und Dm

Hallo ihr kleinen Feinen,
heute habe ich nach Langem mal wieder ein Haul für euch. Ich war vor Kurzem bei Dm und habe dort ein wenig eingekauft, außerdem habe bei H&M bestellt. Alle Sachen von H&M sind leider nicht nicht da, aber ich wollte nicht so lange warten. Deswegen müsst ihr jetzt mit mehreren kleinen Hauls rechnen. Außerdem habe ich vor, eine kleine Outfitserie zum Thema Sommer zu starten. Diese wird es dann Anfang Mai geben. Ich weiß bloß noch nicht, ob ich dies in einem Post oder auf mehrere aufteilen soll. 

Gefällt euch mein Haul? Was findet ihr am Besten?

H&M
Hose 25€
Kette 12 €





Dm
Pinsel (P2) ~ 4€
Parfum 4€
I ♥ Punk Eyeliner 2,45€
Catrice Re-Touch Light Reflecting Concealer (01 Porcelain) ~ 4€



Kommentare:

  1. schönes sommer outfit :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist der hammer! (:

    Lg ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt hammah Blog! :ound soooo maga coole Bilder und die Outfits!
    Der MEGA Hammah! :*
    Lust auf gegenseitiges Folgen??
    http://www.panther-paw.blogspot.de/
    Würde mich echt freuen! <3
    Lg Lizzy *-*

    AntwortenLöschen
  4. die hose steht dir toll :)

    lg
    svetana

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen