Montag, 20. Mai 2013

EOTD ~ Lila

Hallo ihr kleinen Monster,
heute habe ich wieder ein Augenmakeup für euch. Ich habe dafür einfach eine weiße Base auf das Augenlid aufgetragen und anschließend einen lila farbigen Lidschatten darüber gegeben. Anschließend habe ich mit einem schwarzen Lidschatten meine Lidfalte stärker betont und den Lidschatten so immer weiter aufgebaut. Dann habe ich einen hellen Lidschatten in den Augeninnenwinkel gesetzt und zum Schluss habe ich noch Eyeliner und Mascara auftragen und fertig ist der Look.
Wie findet ihr ihn?




Kommentare:

  1. Hey :)
    Wirklich toller Blog.
    Ich hab ich getaggt!!
    Die Regeln und so weiter findest du hier: http://naehimasblogyo.blogspot.de/

    Liebe Grüße xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Das AMU steht dir wirklich gut.Und die Farbe ist ein Traum.
    Ich bin richtig beeindruckt :)

    Liebste Grüße, mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus, das lila passt gut zu deinen augen & den haaren :)
    <3

    AntwortenLöschen