Sonntag, 12. Mai 2013

Frisur ~ Alltag

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch noch eine Frisur zeigen, die perfekt für diese Jahreszeit ist.
Sie geht super schnell und sieht sehr schick aus. Ich habe einfach meine Haare an der rechten Seite zu einem französischen Zopf geflochten und das Ende unter meinen anderen Haaren versteckt. 
Mir gefällt die Frisur super gut und euch?



Kommentare:

  1. wow das sieht ja richtig super aus! Sehr hübsch :-)

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Piercing ist richtig cool, tat das sehr weh? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stich oben am Ohr tat sehr weh, der untere Stich eher weniger :)
      Aber dadurch das meine Haare immer am Piercing waren, hat der Heilprozess sehr lang gedauert.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hey´,

    schicke Frisur.
    Wenn ich das nur auch könnte, bin total schlecht im Flechten.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wieso kann ich nicht so schöne Frisuren :( Es sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich getaggt, guck einfach bei meinem letzten Post. :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir richtig gut und die hintergrund musik erinnert mich an unser chinesisches restaurant. total entspannend. toll

    AntwortenLöschen
  7. Du hast total schöne Haare um solche Frisuren zu machen :)
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen