Samstag, 11. Mai 2013

Frisur ~ Frühling/Sommer

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch eine ganz einfache Frisur für den Frühling oder Sommer zeigen.
Dafür habe ich einfach die Haare an der rechten Seite zusammen gedreht und dann das Ende mit den restlichen Haaren verbunden und zu einem langen Zopf geflochten. Den geflochtenen Zopf habe ich dann seitlich zu einem Dutt gedreht und mit Bobby Pins festgesteckt. Zum Schluss habe ich noch meinen Pony eingedreht und im Dutt verschwinden lassen. Und fertig ist die schicke Frisur. 
Wie gefällt sie euch? Was sind eure Lieblingsfrisuren für diese Jahreszeit?




Kommentare:

  1. HI, ich habe dich für den Best Blog Award nominiert!
    http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de/2013/05/best-blog-award-von-libellchens.html
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen