Mittwoch, 1. Mai 2013

Lieblinge des Monats ~ April 2013

Hallo ihr Lieben,
heute wollte ich euch meine Lieblinge des Monats April vorstellen. Ich habe sie fast jeden Tag verwendet und kann sie jedem empfehlen. Ich hoffe sie gefallen euch. Was sind eure Lieblinge für diesen Monat?

Produkte:
  • Urban Decay Naked Palette
  • MNY Rouge (301)
  • Catrice Lidschatten ( 350 Starlight Expresso)
  • Catrice Prime and Fine
  • Catrice Eye Brow Stylist (010 blond brown´d)
  • Catrice Lippenstift (C02 Sugar Shock)
  • Essence I ♥ Extreme Mascara
  • Essence I ♥ Punk Eyeliner Pen
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer (01)
  • Nivea dry comfort Deo





  • Nivea pflegende Reinigungstücher
  • Nivea reichhaltige Tagescreme
  • Lancôme rénergie morpholift yeux Creme (Probe)


  • Rival de Loop Long Lasting Nail Colour (57)
  • Essence Studio Nails better than gel nails top sealer fast dry
  • Essence color & go Nagellack (28) 

Tangle Teezer 

Isana Hitzeschutz Spray     | Nivea styling Spray extra strong (4) |     John Frida go blonder spray

Kommentare:

  1. den Essence Mascara muss ich wohl auch mal ausprobieren. Ich höre so viele sagen der soll gut sein. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe das blond spray auch total oft verwendet & habe jetzt sehr komisch klebende haare & bekomme sie nicht mehr weg, also sei vorsichtig mit der anwendung...
    die nagellacke gefallen mir, ich liebe minttöne auf den Nägeln :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin ich, ich benutze es auch nur 1-2 mal im Monat :)
      Ich auch, habe Obmre-Nails damit gemacht aber besonders gut gelungen ist es mir nicht :/ <3

      Löschen
  3. den Essence "I ♥ Punk Eyeliner Pen" besitze ich auch aber ich muss sagen das ich mir jetzt doch noch mal einen anderen geholt habe weil mir dieser zu „dicklinig“ mal und zu flüssig ist! :P Aber für den Liedstriche außen benutze ich ihn noch gerne! Einen schönen Blog hast du- weiter so :)

    xoxo Lafayette.!
    http://twofacedlafayette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner beitrag
    kannst du mal eine genauere Review zu dem better than gel nails von essence amchen?
    Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
  5. autotune ist scheiße

    AntwortenLöschen
  6. Die Naked Palette ist mittlerweile auch mein Dauer Favorit :)

    Der Lippenstift war bei mir extrem trocken und die Farbe sehr ungleichmäßig... ich glaube ich habe einfach ein Montagsprodukt erwischt, wie ging es dir beim Auftrag?

    LG Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist aus der Palette deine Lieblingsfarbe?

      Nein, trocken ist er garnicht.
      Er hat außen extra eine Schicht zum pflegen. Eine hohe Deckkraft hat er nicht, aber das stört mich nicht den so ist es perfekt für den Alltag geeignet.

      Liebste Grüße Kathy ♥

      Löschen