Freitag, 28. Juni 2013

AMU ~ Blau-Gelb-Pink

Hallo ihr kleinen Monster,
vor ein paar Tagen hatte ich extrem Lust ein Makeup zu schminken, welches ein wenig aufwendiger ist. Ich habe am oberen Wimpernkranz falsche Wimpern und am unteren Wimpernkranz blaue Mascara verwendet. Leider war mein Wimpernkleber fast leer und schon fast ausgetrocknet, weswegen man diesen sehr stark sieht.Trotzdem finde ich das Makeup sehr schön. Jetzt interessiert es mich, wie ihr es findet?



Kommentare:

  1. das AMU sieht fantastisch aus :)
    trägst du so etwas auch in der öffentlichkeit oder nur zu vorführzwecken?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig tolle Farben und gut geschminkt!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das hast du wirklich so schön hinbekommen, tolle Farben! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, gefällt mir.
    Ich folg dir auch gleich mal :)
    Liebe Grüße - http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sieht super schön aus! :) steht dir gut!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie talentiert du bist. Das sieht echt toll aus, bei mir klappt so etwas gar nicht. Also wenn ich mal ein gutes Makeup brauche sage ich Bescheid haha
    Liebste Grüße ♥ Hannah von
    *No bed of roses*

    AntwortenLöschen
  7. WoW also dass ist wirklich gut geschminkt! Bist ne kleine Inspirationen für mich! Vielleicht ich für dich auch? Schau doch mal rein

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt gut aus. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. schön geschminkt! :)

    http://learn-more-about-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so schön aus. Muss das auch mal ausprobieren, bei mir sieht das leider nie so gut aus.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Make Up. Sieht sehr sommerlich aus und steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, echt toll geschminkt
    Schau doch mal bei uns vorbei:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schönes Amu! :) passt total zu deiner Augenfarbe und die Wimpern sehen unglaublich schön aus!
    Hab deinen Blog grad durch den Blog-zug entdeckt und werde mir gleich noch deine anderen Posts angucken!
    Würde mich auch über einen Besuch von dir freuen :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke, danke, danke für eure lieben Kommentare ♥
    Ich hab mich so riesig gefreut, so gut kam ein Makeup noch nie an ^-^

    AntwortenLöschen