Dienstag, 4. Juni 2013

I ♥ SPRING ~ TAG

Hallo ihr kleinen Monster,
heute mache ich bei dem "I ♥ Spring TAG" mit. Ich hoffe euch gefällt dieser Tag und wie ich es umgesetzt habe und ihr macht eventuell sogar auch mit.

1.) Lieblingsnagellacke für den Frühling. 
     (Rival de Loop-57/Lancome-112B/Essence-146)

2.) Zeig uns dein Lieblingskleid für den Frühling! 
     (Kleid - H&M/Gürtel-Primark)


3.) Zeig uns deine liebsten Lippenstifte für diese Jahreszeit! 
      (Catrice 010 Be Natural/Catrice C02 Sugar Shock)

4.) Was sind deine liebsten Frühlingsblumen?
      (Alium)

5.) Lieblingsschal / Lieblingsaccessoire / Tasche
      (Schal-Primark/Eulenkette-Primark/Andere No-Name-Laden / Tasche (Primark)



6.) Auf welche Frühlingstrends freust du dich am meisten?

Diese Frage finde ich sehr schwer, da ich keinen richtigen Trend kenne dem ich hinterherjage. Ich freu mich aber schon sehr darauf mintfarbene Nägel und meine Kleider zu tragen.

7.) Was ist deine Lieblingskerze?
    (Teelicht)


8.) Lieblingsduft (Parfüm oder Bodyspray)
    (Spirit- of wild roses)

9.) Wie ist der Frühling da wo du wohnst? 
Es wäre wunderschön hier in Berlin, wenn es ab und zu nicht so kalt wäre und die Sonne sich öfter zeigen würde. 

10.) Was magst du am Frühling am meisten?
Am meisten mag ich, dass alles beginnt zu blühen und grün wird. Außerdem das man endlich die warmen Sachen wieder in den Schrank hängen kann.

11.) Machst du Frühljahrsputz?
Nein, dass habe ich nicht gemacht.

12.) Hast du einen Urlaub geplant? 
In den Sommerferien ♥

Ich hoffe euch hat meine Version von dem TAG gefallen. Danke fürs Lesen.

Kommentare:

  1. das weiße Kleid und die Eulenkette sind wunderschön <3

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. das kleid und die lacke sind schön :)
    den von essence habe ich auch und bin immer wieder so fasziniert von der farbe und der haltbarkeit :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich wunderschön!

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist sehr schön :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen