Montag, 24. Juni 2013

Nagellack der Woche ~ Rot

Hallo ihr kleinen Monster,
ich beschäftige mich momentan sehr viel mit Nägeln, Nagellack und allem was dazu gehört. Aus diesem Grund wollte ich euch alle zwei bis drei Wochen meinen liebsten Nagellack bzw. meine liebsten Nagellacke vorstellen. Die Nagellacke, die ich euch heute zeigen werde, sind von Essence in den Farben "113 do you speak love?" und "112 time for romance". Sie halten mit dem Topcoat (von Essence) rund 5 Tage und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Welchen Nagellack tragt ihr momentan am liebsten?




Kommentare:

  1. die kombination sieht echt hübsch aus :)
    ich habe diesen time for romance auch und liebe ihn, wenn er nur leichter abgehen würde... :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. der Topper ist wirklich super schön. Ich sollte mal schauen ob ich den sehe.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  3. der glitzerlack ist echt toll <3 im moment trage nicht nur noch lacke von essie, ich weiß nicht warum, denn so viel besser als essence sind sie nicht :p ich mag sie einfach <3

    AntwortenLöschen