Samstag, 1. Juni 2013

Review ~ Rival de Loop Foundation

Hallo ihr kleinen Monster,
heute wollte ich euch eine genau Review zu den beiden Rival de Loop Foundations geben. 
Ich hoffe ich kann euch damit ein wenig weiterhelfen und es gefällt euch.



1. Rival de Loop "Long Lastung Make-up"
Preis: 3,95€

Menge: 30ml

Farbe: 01 Light Beige

Erhältlich: Bei Rossmann

Konsistenz: Die Konsistenz ist eher dickflüssig, lässt sich aber noch gut verteilen und wird nicht 
                streifig.

Geruch: Der Geruch ist sehr neutral, nicht aufdringlich und nicht parfümiert.

Verspricht: 
Das langanhaltende und feuchtigkeitsspendene Make-up verleiht der Haut einen ebenmäßigen Teint und lässt sie atmen. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Weiterempfehlen:
Ich mag diese Foundation sehr gerne, die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton und ich habe keine Probleme mit der Dosierung oder mit dem Einarbeiten. Ich trage sie immer mit einem Schwämmchen auf und das Hautbild sieht danach klasse aus. Ich würde sie weiterempfehlen, wenn man trockne bis normale Haut hat. Für ölige Haut, denke ich, wird sie eher nicht geeignet sein, da sie doch sehr feuchtigkeitsspendend ist. Was ich an dieser Foundation noch mag ist, dass sie sehr schnell einzieht und sich nicht so schwer auf der Haut anfüllt. Allem in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Foundation.




2. Rival de Loop "Natural Lift Make-up"

Preis: 3,49€

Menge: 30ml

Farbe: 01 Light Beige

Erhältlich: Bei Rossmann

Konsistenz: Die Konsistenz ist eher dickflüssig, aber nicht so doll, wie bei der ersten Foundation.

Geruch: Der Geruch ist sehr ebenfalls neutral, nicht aufdringlich und nicht parfümiert.

Verspricht: 
Verleiht der Haut ein pudriges Erscheinungsbild. Kleine Fältchen werden durch lichtreflektierende Pigmente optisch kaschiert. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Weiterempfehlen:
Ich mag diese Foundation, die Farbe passt ebenfalls gut zu meinem Hautton. Die Dosierung und das Einarbeiten ist bei dieser Foundation auch kein Problem. Ich würde sie weiterempfehlen, wenn man normale bis ölige Haut hat. Ich habe sehr trockene Haut und kann deswegen diese Foundation nicht ohne eine Feuchtigkeitscreme verwenden. Das würde sehr zugekleistert aussehen und nicht besonders schön. Dennoch mattiert diese Foundation sehr gut und sieht mit einer Creme darunter sehr schön auf der Haut aus. Was ich aber dann nicht mag ist, dass sie sich dann sehr schwer auf der Haut anfühlt und nicht so leicht, wie die andere. 



Fazit: Ich mag das Rival de Loop "Long Lasting Make-up"  ein weniger mehr, als das Rival de Loop "Natural Lift Make-up". Aber weiterempfehlen kann ich beide, man sollte nur darauf achten welchen Hauttyp man hat und was für eine geeigneter ist.


Kommentare:

  1. so foundation nehme ich eigentlich gar nicht.
    ich schminke mich eher selten, also AMU schon aber so auf der haut eher nicht.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze Foundation auch nicht im Alltag, nur für besonderen Anlässen. Aber gerade für diese Anlässe, habe ich die perfekte Foundation gesucht und für einen guten Preis gefunden :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Richtig gut! Muss mir beide mal anschauen. Danke für die kleine Review :)

    Liebste Grüße
    Katja :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Natural Lift Make-up benutze ich so gut wie jeden Tag und bin super zufrieden damit. Auch für den kleinen Schülergeldbeutel gibt es gute und helle Foundations! :)

    AntwortenLöschen